Ladegerät im Auto?

  • hallo zusammen,


    momentan bin ich auf der Suche nach einem Ladegerät in meinem Auto:smile:
    werde gerne dieses bestellen, aber leider hab ich so was nicht im Auto benutzt, ist es gut, oder lohnt es sich, solches zu kaufen?


    Danke im voraus:rolleyes:

  • Hallo,


    Prinzipiell sind solche Ladegeräte in der heutigen Zeit nicht falsch und viele Neuwagen haben schon USB-Schnittstellen integriert. Bei mir im Mini lade ich mein Iphone direkt über die USB-Schnittstelle von meinem Radio.


    Das Teil in deinem Link sieht mir persönlich nach billigem Schrott aus und nicht sehr Vertrauens erweckend. Vielleicht liegt es aber auch einfach an der Internetseite. Schau doch mal bei Amazon rein. Da gibt es Teilweise Markenartikel (z.B. Belkin, Tomtom) für den gleichen Preis, mit entsprechenden Kundenrezensionen. In der Regel sind auch zwei USB-Anschlüsse üblichen und nach meiner Erfahrung sind die auch ausreichend. Falls zu viele Geräte an einer "Steckdose" hängen, könnte das auch Probleme mit der Sicherung mit sich führen,


    viele Grüße

    Signatur - momentan außer Funktion

  • ACHTUNG! Für die größeren Smartphones (I-Phone 5/ Galaxy S3/S4) benötigt man mindestens 1.000mA Ladestrom, sonst endlät sich das Telefon trotzdem, wenn zB. die Navigation benutzt wird.
    Die meisten Ladegeräte haben nur 500mA output.

  • Nachtigall ick hör dir hupen..... :soupson:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

    2 Mal editiert, zuletzt von J&A ()

  • Und passt der in den Zigarettenanzünder vom Mini?
    Einige Modelle halten blöderweise nicht so richtig :headshk:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!