IMM 2014 - Thüringen/ Sachsen

  • Hallihallo :)


    Fährt irgendjemand aus Thüringen oder Sachsen zum IMM?


    Ich möchte danach gern in meiner Heimat (Altenburg/ Thüringen) vorbei.


    Finde ich noch jemanden, dass ich nicht so ganz allein zurückfahren muß?


    Fähre nach Calais geht am 04.08. gegen Mittag.


    Also...bitte meldet euch! :)

  • Also ich weiß nicht genau, wann die unsere Fähre fährt, aber hin bin ich mit den Erfurtern und auf dem Rückweg am 4. werd ich wohl zusammen mit 2 Minis aus Weimar fahren.
    Du kannst dich gern anschließen.
    Wenn sich die 2 Weimarer doch noch für längeren Urlaub entscheiden sollten, bin ich auf jeden Fall dennoch schon direkt nach dem IMM wieder auf dem Rückweg.

  • Also ich weiß nicht genau, wann die unsere Fähre fährt, aber hin bin ich mit den Erfurtern und auf dem Rückweg am 4. werd ich wohl zusammen mit 2 Minis aus Weimar fahren.
    Du kannst dich gern anschließen.
    Wenn sich die 2 Weimarer doch noch für längeren Urlaub entscheiden sollten, bin ich auf jeden Fall dennoch schon direkt nach dem IMM wieder auf dem Rückweg.


    Hi :)


    Das klingt schonmal gut!


    Dann können wir ja in der Woche vorher nochmal "reden" oder vor Ort. ;)

  • Ab wann ist denn überhaupt jemand vor Ort.
    Wir sind vorher schon ne Woche in Londinium und schlagen unser Zelt ab Do-Tag auf. :smile:
    Vielleicht kann man ja eine mitteldeutsche Ecke machen. :wink:

    gruß nico


    "... bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren... Findet man sonst in der Form auf dem Straßenstrich." Bernd Stromberg

  • das wär ganz nett..... wobei wir auch schon andere haben die mit uns zelten wollen....


    wir sind planmäßig Do so gegen 19:00 da...... und dann müssen wir Anschluss suchen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!