Mini / Mini Cooper gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich wende mich mal an Euch, da ich selber um Rat gebeten wurde...
    Ein Bekannter sucht einen Mini / Mini Cooper für seine Freundin,
    da diese auch nach Jahren ohne Mini den uns allen so gut bekannten Bazillus nicht los wird.
    Tja, Ohren auf Durchzug stellen ist da leider kein Heilmittel, also muss dort endlich wieder einer her :biggrin:

    Was soll es sein?!


    Ein Mini / Mini Cooper soll es sein, der vom Blech und auch von der Technik her in einem sehr
    guten Zustand
    sein soll.
    Ein Traum wäre es, wenn Ihr einen solchen Zwerg auch noch in einem schönen dunkelblau
    zu verkaufen habt.
    Innenausstattung ist Nebensache, da diese schneller umgebaut oder erneuert ist,
    als Blecharbeiten usw.
    Vergaser, SPI, MPI, das spielt alles keine Rolle, wenn Motor und Getriebe laufen, sich schalten lassen
    und keinen Wartungsstau aufweisen.
    TÜV sollte auf Grund der oben genannten Erwartungen an den Kleinen bitte auch vorhanden sein:redface:


    Freue mich auf Eure Angebote, die ich dann schnellstmöglich weiterleiten werde,
    um eine Minifreundin endlich wieder autotechnisch glücklich zu stimmen!!!


    DANKE und Gruß Sara

  • Moin,


    @ Gustel: das ist mir sehr wohl bekannt ;) und das habe ich auch so weiter gegeben, daran sollte es nicht scheitern,
    wenn das Paket stimmt!!!


    @ HOT: Danke! Den Link zu dem Wagen hab ich ihm bereits geschickt, er wollte sich ggf. selber schon in Verbindung setzen.


    Gruss Sara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!