braucht noch jemand...(Teil2)

  • Hallo,


    Offenbar hat es wohl den ursprünglichen Thread gelöscht...kann ja mal passieren - dank Google Cache kann ich ihn aber nochmal neu erstellen.


    in medias res: Kann jemand etwas der folgenden Dinge gebrauchen?


    SPI Spritpumpe (nicht siffig),
    SPI Steuergerät MNE10097,
    Kompletter, natürlich intakter Motorkabelbaum, SPI, Teilenummer YSB10266 (=1 Stecker, ohne WFS),
    Kompletter Satz Radmuttern für Weller Stahlfelgen (mit rundem Sitz, für etwa Baureihe 4400), keinerlei Gewindeschäden,
    Heckscheibe, und Ausstellfenster,
    SPI Kühlerschlauch (unten, aka "Hirschgeweih"),
    SPI/MPI Krümmer, inkl. funktionsfähiger Lambdasonde,
    Frontgrill/ "Kühlergrill", 8 Lamellen, ohne Eingriff,
    Kleiner Satz Stecker zur Reparatur von SPI/MPI Motorkabelbaum (einfach fragen, was vorhanden ist),
    Neue Breitband-Lambdasonde von BOSCH (Typ LSU 4.9),
    Motor/Getriebeeinheit SPI Cooper, ohne Lichtmaschine, 95tkm gelaufen, Zylinderkopf mit doppelten Ventilfedern, Anlasser auf Wunsch dazu, Motor lässt sich drehen, kann theoretisch eingebaut werden, aber sinnvollerweise sollte er zum Überarbeiten genutzt werden,
    Bremssättel (links & rechts) zum Überarbeiten, Bremsscheiben gibts dazu,
    Schaltgestänge,
    Und als Exot: BMW Vanos Ventil, passend auf E90, sowie E46, E87, E83, X3, Z4...also quasi jene Modelle, die einen N46 Motor verbaut haben.


    Und bestimmt noch irgendwas, das ich vergessen habe.



    Also einfach nachfragen - jedoch gestatte ich mir, bei zweifelhaftem Interesse die Messages einfach zu ignorieren...


    Viele Grüße,
    Hannes

  • Hallo Hannes,
    Bremse Sattel 10 oder 12 Zoll ?
    MFG Michel b

  • Hallo, hab da noch ne andere Frage?
    Haben sie eventuell noch unterlagen für Weller Felgen 6x13 und 7x13?? Eine Antwort wäre nett. ;)


    MfG Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!