Frontscheibe

  • Tach.
    Suche für meinen Bj.90 eine Frontscheibe. Egal ob mit Keil oder ohne.
    Bitte mit Preis und evtl. Versandkosten.


    Danke
    Mike

  • Habe mehrere. Sind alle gebraucht mit leichten Kratzern. Versand ist schwierig und nicht preiswert. Bei Abholung gerne kostenfrei zum Mitnehmen.
    Ganz nebenbei, Einbau und Ausbau ist schon etwas Arbeit. Warum nicht eine Neue?? Kostet unter 100€ mit versichertem Versand!!

  • Würde sie ja abholen aber ist doch ein bischen weit weg. Versand liegt bei 22 Euro.
    Beim Mini Händler ist es die Sache das wenn sie defekt hier ankommt habe ich Pech. Die nehmen sich davon nix an. Wer dann dafür Haftet wenn sie geliefert wird und ich den defekt feststelle weiß ich leider nicht.Und dafür muss man extra ein Formular Unterschreiben und zu denen schicken.


    Gruß Mike

  • Versand liegt bei 22 Euro.
    Beim Mini Händler ist es die Sache das wenn sie defekt hier ankommt habe ich Pech.


    Genau um das gehts ja. Selbst die Engländer verschicken die Scheiben ohne jegliche Gewähr, aber nicht für 22€!!!
    Kaputt ist dann kaputt.:scream:


    Dann lieber beim Teilelieferant hier in D. Wenn sie da kaputt ist, wartest du auf die Lieferung der Neuen am nächsten Tag.:thumpsup:

  • phokos: Nee hier aus Deutschland auch für den Preis. Bei L..... aber ob es da dann eine neue am nächsten oder etwas später gibt steht da nirgends.


    Minirobse: Da hatte ich auch schon angefragt.Nicht auf Lager,die Aussage.Wird denke ich nur ein Lockangebot sein.

  • Danke für die Angebote. Hab nun eine


    Gruß Mike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!