Suche Innocenti 1300

  • Hallo Freunde schöner alter Minis,


    Spiele schon lange mit dem Gedanken einen schönen alten Mini zu kaufen.
    Noch dazu brauche ich ein Hochzeitsauto. Was liegt da näher :D Freu mich schon, wenn sich meine Frau da rausschälen darf :)


    Bin auf der Suche nach einem 1300 Innocenti, in einem guten Zustand, vielleicht mit einem überholten Motor, den man nur erhalten und pflegen muss.


    Passt eigentlich ein Kindersitz auf die Rückbank?


    Klar sollte er möglichst original sein, darf aber auch gerne ein kleines Leistungsplus haben. ;)


    Ziemlich gut finde ich die roten Innos mit schwarzem Dach. Da war ich vor kurzem an einem dran, habs dann im Winter sein gelassen und könnte mich jetzt in den allerwertesten beißen.


    Wohne im Raum Stuttgart und manchmal auch Ostbayern.


    Wenn Ihr was für mich wisst, würde ich mich sehr freuen!


    Danke im Voraus!
    Schmidl



    http://suchen.mobile.de/auto-i…ertsfelden/190827694.html


    Das wenige was man sehen kann, ist irgendwie nicht so das gelbe vom Ei und wirkt dafür auch etwas teuer. Oder meint Ihr lohnt es sich, das Fahrzeug anzusehen?

  • Was mich schon davon abhalten würde, mit diesem Händler ins Geschäft zu kommen, ist der Versuch, die gesetzlich für ihn verpflichtende Gewährleistung auszuschließen: "Oldtimer - daher ohne Gewährleistung". Ein solcher Ausschluss ist für Gewerbetreibende unzulässig, das dürfte nur ein privater Verkäufer. Seriös ist etwas anderes...


    Schöne Grüße
    Dietrich

  • Was willst Du denn max. anlegen? Weil 8900€ sind für einen Inno Cooper nicht unbedingt teuer.


    Ein Fahrzeug muß man immer vor Ort besichtigen und erst dann weiß ma, ob es sich rentiert hat.
    Wobei auch für mich die anzeige nicht sehr Vertrauensweckend wirkt.

  • Mir ist die Anzeige ebenfalls suspekt. Gebrauchtwagenhändler aber generell :)
    Warum hat der die Wischer eigentlich rechts?


    Würde lieber ein Fahrzeug von Privat kaufen, von jemanden, der sich um das Fahrzeug gekümmert hat und wo man "weiß" was gemacht wurde


    Hatte immer so als Grenze 10.000. Wenn aber alles passt, darf es auch 1.000 mehr sein. Kommt man damit nicht hin?


    Grüße aus dem Bayer. Wald!
    Schmidl

  • http://www.mini-forum.de/mini-…it-motortuning-79785.html

    ...ob der "passender" ist.

    verlinkung ohne gewähr;)

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • :) genau das was ich gesucht habe. "needs some body work".


    Habe mir vorgestern einen 1300 angesehen.
    Allerdings kam der frisch aus Italien und ich wollte nicht der erste sein, der das Fahrzeug nach langer mangelnder Pflege wieder auf Stand bringt.


    Da heißt es weitersuchen!


    Ciao!
    Schmidl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!