Mini für einen Tag gesucht!

  • Hallo zusammen,


    mein Verlobter ist Minifan, hatte selbst mal einen Silverbullet 1995, den er leider verkaufen musste. Er schwärmt immer von seinem Mini.


    Ich möchte ihm daher an unserer Hochzeit eine Freude machen und suche einen Mini für einen Tag! Geheiratet wird bei Freiburg im Breisgau im August.


    Ideal wäre also ein Standort in einem Umkreis von 100km.


    Ich wäre wirklich happy, wenn ihr mir heiße Tipps geben könnt, wo ich einen finde, ob von einem Händler oder privat mit Standort und Preis :)


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!


    Weitere Infos gerne per PN.

  • Gewerblicher Miniverleih hier in der Gegend... keine Ahnung:confused:
    Privat gebe ich meine auch nicht aus der Hand.
    Eine Alternative wäre als Hochzeitsauto mit Fahrer gegen Aufwandentschädigung ...
    Guggst du http://mini-biz.de/bilder/sais…zeitpiatorsten/index.html
    Allerdings geht das nicht in Freiburg, da halt eine Feinstaubzone regiert...

    Da wäre die Alternative dann der hier (auch bei Regen):


    August könnte nur eine Terminkollision mit dem Urlaub geben ....:confused::rolleyes:

  • Danke an euch für eure Antworten!


    Also es wäre nicht direkt in Freiburg, eher Umgebung, ist das wichtig?
    Ich habe leider keine Ahnung, ab wo man wegen dem Kennzeichen gucken muss? Habe von sowas leider gar keine Ahnung :(


    Biz, ich schreibe dir mal, der rote Mini sieht toll aus! Vielleicht gibt es eine Lösung??

  • Hey,


    nun wie fährst du denn? Ich wohne in Freiburg. Probefahrt möglich. Meld dich einfach. Mini ist im Topzustand. Hat Feinstaubplakette und Einspritzer. Wann ist denn die Hochzeit?


    Grüße


    Enrico

    97er MPi, Full ALU Kühler, K&N Offen, 52er Drosselklappe, Maniflow Downpipe, Einstellbares BDR, RC40 Big Bore Mittig, Adjusta Ride, Bearbeiteter Kopf, Bearbeitete Einlass und Auslasskanäle, GAZ Stoßdämpfer (KURZ), Einstellbare Zugstreben, Stahlflexleitungen, MiniSport Cooper 4 Kolben ALU Bremssättel - Silver -, Ultralite 5x12 Zoll ET 31, Alu Bremstrommeln


  • Hat sich glaube ich schon erledigt.
    So weit ich das mit bekommen habe haben sie jemanden gefunden.

  • Ah Ok,


    auch gut. Na hoffentlich haben sie viel Spaß und sie sind glücklich. :)

    97er MPi, Full ALU Kühler, K&N Offen, 52er Drosselklappe, Maniflow Downpipe, Einstellbares BDR, RC40 Big Bore Mittig, Adjusta Ride, Bearbeiteter Kopf, Bearbeitete Einlass und Auslasskanäle, GAZ Stoßdämpfer (KURZ), Einstellbare Zugstreben, Stahlflexleitungen, MiniSport Cooper 4 Kolben ALU Bremssättel - Silver -, Ultralite 5x12 Zoll ET 31, Alu Bremstrommeln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!