Van/Kombi Karosse gesucht

  • Moin zusammen,


    ich suche im Prinzip genau das, nur leider ist genau der schon verkauft:


    http://www.mini-forum.de/mini-…serie-rostfrei-78053.html


    Van oder Kombi, Alter egal, "Spezial"-Teile wie Heck-Türen oder die Fenster beim Kombi müssen dabei sein.


    Am liebsten grundiert, aber solange keine Schweissarbeiten zu machen sind, wär ich auch so zufrieden.


    Hat da jemand was im Schuppen stehen? ;)

  • ProStreet war auch mein erster Gedanke, hat aber leider nur einen Kombi für einen echt harten Preis da.


    Sonst noch jemand ein Schätzchen in der Halle? Angefangene Restauration?

  • Hallo,


    bei mir steht was in der Scheune.
    Van, Bj 1983, RHD, einer der letzten
    War mal in einer britischen Mini Zeitung vorgestellt.
    Teilzerlegt, da ich ihn vor Jahren aufbauen wollte.
    Substanz fand ich damals sehr gut, aber das musst Du dir selbst anschauen und entscheiden.
    Kontakt bitte per PM.


    Beste Grüße


    Gert

  • alzheimer hat leider noch nicht geantwortet.
    gibts noch jemanden, der einen van/kombi in der halle stehen hat, der nur platz weg nimmt?

  • Hallo,


    hast du dir mein Angebot mal genau angeschaut? An diesem Kombi MUSS nichts geschweißt werden! Ich WÜRDE aus optisch/kosmetischen Gründen ein Dreiecksblech (rechts) und das untere Frontblech (unterhalb der Stoßstange) tauschen, aber das lässt sich auch alles ausdengeln und mit etwas Spachtel (auf massivem Blech!) richten. Preis ist VERHANDLUNGSSACHE! Deutsche Papiere sind natürlich dabei, und auch ansonsten ist das Auto weitestgehend komplett - alle wichtigen Kombi-Teile sind dabei! Es ist nicht alles fotografiert, Auspuff, Windschutz- und Seitenscheiben, Dachhimmel, Innenverkleidungen sowie etliche Kisten mit Kleinteilen gehören auch noch dazu.


    Guckst du: >> KLICK <<


    und


    >> KLICK <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!