Vorläufiger BCT Terminplan 2014

  • Hallo Freunde der BCT,


    der vorläufige Terminplan der BCT und des Kampf der Zwerge wurde gestern veröffentlicht.
    Es wird mit dem Kampf der Zwerge zusammen 6 Veranstaltungen geben, wobei eine noch unbestätigt ist. Alle Termine findet ihr auf der BCT Website: [Terminplan]


    Also alle Termine vormerken um auch 2014 wieder Motorsport vom feinsten zu besuchen.


    Grüße,
    Sebastian

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Hallo zusammen,


    der Terminplan wurde geupdated.
    Als bestätigten 6. Lauf in 2014 fahren wir wie dieses Jahr wieder auf dem Hockenheimring bei den Hockenheim Classics mit.


    Achja der 1. März 2014 steht nun auch offiziell im Kalendar!


    Wir sehen uns!


    Grüße,
    Sebastian

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Hi,
    ich frage jetzt mal ganz ahnungslos, was findet denn am 9-11. Mai statt?
    Gruß Thorsten

  • Wenn's da schon was konkretes gäbe würds da stehen :)


    Grüße,
    Sebastian

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Ok, was war denn 2013 am 9.-11.April?;)


    Deshalb meine Frage, sind das Reserve Termine oder wofür werden die verwendet bzw. unbestätigt genannt?

  • Ok. Alles klar, habe die Infos jetzt im Netz gefunden:thumpsup:

  • hab ich eben bei Stanceworks gesehen:



    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

  • Irgendwas ist ja immer :D

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Es ging wohl um das Startgeld, mein Stand zumindest. Wir fahren dann eben ein paar Tage später in Hockenheim, wird bestimmt auch nicht schlecht.
    Wenn alle kommen, die sich schon mal mündlich angemeldet haben, dann könnte man in 2014 ein ziemlich starkes Gruppe 2 Starterfeld sehen.
    Hoffen wir das Beste

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!