UMS 1.6 und Drosselklappe

  • Hallo an Alle,


    bin auf der Suche nach einem UMS 1.6 für meinen 96er SPi. Die Maschine ist schon nicht mehr ganz standart weswegen sich das langsam aber sicher mal lohnen würde.
    Also wer noch so ein Teil rumliegen hat oder einen kennt der weiß wo einer wohnt usw. bitte einfach mal bei mir melden.


    Außerdem las ich vor kurzem das es wohl die Möglichkeit einer größeren Drosselklappe gibt. Da die 105 extra ccm auch etwas mehr Luft brauchen habe ich auch daran interesse, also wer da was weiß oder sowas besorgen kann, ebenfalls einfach mal melden.


    Besten Dank und viele Grüße


    Thomas

  • Dank der fleißigen Helfer, ist die Suche nach einem UMS erfolgreich abgeschlossen...


    Bleibt nur noch die Frage nach einer Drosselklappe...falls es sowas überhaupt passend gibt.:confused:

  • die UMS hat sich geklärt,


    bleibt nur noch die Frage ob jemand eine vergrößerte Drosselklappeneinheit für den SPi rumliegen hat, die er nicht mehr braucht...ich weiß etwas unrealistisch aber man wird ja so kurz vor Weihnachten noch träumen dürfen ;)

  • muss das Thema jetzt selbst nochmal pushen!


    Hat jemand Erfahrung bzw Beziehungen zu minispeed.co.uk


    Die haben nämlich die vergrößerte DK im Angebot.


    Grüße und vielen Dank!


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!