Honda Mini Umbau(versuch)

  • Und was steckt da jetzt da alles dahinter?
    Gehts nur um den Rahmen oder den kompletten Motor oder gar ein kompletter Mini mit allem Zubehör, was zum Umbau auf den Honda Motor benötigt wird?


    Und dann wär natürlich noch die Preisfrage und eine Bilderliste mit den besagten Teilen, welche zum Verkauf stehen.


    Und dann ist noch die Frage, wo das Ganze steht. Weiler gibts ne ganze Menge ;)


    Grüße
    migo1980

  • Das Angebot umfasst folgendes:


    Mini Karosse ohne Innenaustattung (es fehlen die Sitze, das Armaturenbrett und der Teppich) an welcher noch diverse Schweissarbeiten zu machen sind. Front sollte neu gemacht werden (hatte mich nicht gestört da ich eh auf Flipfront umbauen wollte) ein paar kleine Löcher im Boden, Schweller müssen neu gemacht werden.



    Rahmen, siehe Bilder http://www.mini-forum.de/16v-c…men-evo-0815-a-50260.html


    1 oder 2 Hondamotoren, je nach Wunsch, kompletter Hondakabelbaum, Honda Lenksäule, Honda-Pedalerie. Honda-Bremskraftverstärker (umgebaut)


    Preis fürs Komplettangebot 2000 € VHB

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!