Sondereintragung im Raum Muenster/Ruhrgebiet

  • Guten Tag zusammen.Mein 83'er Van ist bald endlich soweit angemeldet zu werden.Zu diesem Grund muss ich allerdings noch die 12" Felgen,die GFK-Flipfront und den Metro-Turbomotor inklusive -Bremse eintragen lassen.Wo kann ich das am Besten machen lassen und was brauche ich dafür?Vielen Dank im Vorraus.

  • hallo
    versuche es da
    Fuhrländer Automobile
    Auf der Schemscheid 27


    57072 Siegen


    Tel. 0271/3174155


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :headshk:
    Adressen und Telefonnummern sollten vielleicht besser als PN oder Mail weitergegeben werden,oder direkt auf der ersten Seite in der Tageszeitung veröffentlichen ...
    :headshk:
    Tschö MK Fünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • warum sollte man eine firmenadresse die frei
    verfügbar ist nicht weitergeben
    wo ist das problem


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mittwoch Nachmaittag ist da TÜV.

    Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.


    Henry Ford




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!