IMM Italien Fahrer Grossraum Stuttgart

  • Hallo an alle die ans IMM 2013 aus der Stuttgarter Umgebung z.B. Stuttgart, Ludwigsburg, Waiblingen, Backnang, schwäbische Alb oder Ulm nach Mugello fahren:


    Wie wäre es wenn wir uns zusammen tun?


    Wir, ein Mini, wollen am Mittwoch, 15.Mai, morgens nach Mugello fahren.
    In unserer Umgebung, Esslingen am Neckar, heizen viele Mini´s rum, da fährt doch bestimmt der ein- oder andere runter.....


    Grüße an alle
    Michael

  • Hi,
    wir -die wilden minis- fahren auch am Mittwoch in der Frühe.
    Wären ca. gegen 7.30-8.00 Uhr im Raum Stuttgart.

  • robert, samuel, blech bernd und ich


    Und zusammen mit dem "Blech Bernd" auch sachleon, tobi_ und meine Wenigkeit :D
    Ich gehe davon aus, dass wir, durch F kommend, in Mulhouse/Basel in die Schweiz einfallen werden und uns dann, wie Hannibal über die Alpen (durch den Gotthard) kämpfen werden ;)


    Da wäre doch sicher auf dem Weg ein geeigneter Meetingpoint :cool:


    Gruß, Diddi

  • Und zusammen mit dem "Blech Bernd" auch sachleon, tobi_ und meine Wenigkeit :D
    Ich gehe davon aus, dass wir, durch F kommend, in Mulhouse/Basel in die Schweiz einfallen werden und uns dann, wie Hannibal über die Alpen (durch den Gotthard) kämpfen werden ;)


    Da wäre doch sicher auf dem Weg ein geeigneter Meetingpoint :cool:


    Gruß, Diddi


    Die Jungs werden allerdings auf der anderen (östlichen) Seeseite starten und somit die österreichischen Gipfel mit ihrem Donnerhall zum Beben bringen. :D

  • Die Jungs werden allerdings auf der anderen (östlichen) Seeseite starten und somit die österreichischen Gipfel mit ihrem Donnerhall zum Beben bringen. :D


    Dann muss der Daniel aber den Blech Bernd aus seiner Rechnung heraus-rechnen ;)


    Gruß, Diddi

  • Blech Bernd, MiniBernd....hauptsache Bernd :D


    Wird ein tolles Treffen, icke freu mir ja so....

    Gruß Daniel :cool:

  • Blech Bernd, MiniBernd....hauptsache Bernd :D


    Wird ein tolles Treffen, icke freu mir ja so....


    Aber bitte kein Brot! :D

  • Er meint ja auch den MiniBernd....
    Die Gelbfüssler schmeißen öfter mal was durcheinander


    Joaa, mit den Gelbfüsslern ist das so `ne Sache :rolleyes::D:p


    Aber den Blech Bernd kennt der Daniel ja auch ;):D


    Ich freue mich auch schon auf bella Italia :cool:


    Gruß, Diddi

  • Woher kenn ich den??


    Wann fahrt ihr?? Sollen wir wenns passt uns in Mailand treffen??

    Gruß Daniel :cool:

  • Woher kenn ich den??


    Wann fahrt ihr?? Sollen wir wenns passt uns in Mailand treffen??


    Du kennst ihn von letztem Jahr in Herbolzheim ;)


    Er war mit dem "Sake-Brenner" (schwarz, weißes Dach mit "Japanflagge") da und hat zumindest dem Jan "Straßenbelag" mal gezeigt, wie so´n Ding geht :D


    Ich gehe mal davon aus, dass wir am Donnerstag hier recht zeitig (6-7 Uhr, lege dafür aber meine Hand nicht ins Feuer :rolleyes::D) aufbrechen werden.


    In Basel wären wir dann so ca. 10 Uhr und in Milano so gegen 14-15 Uhr.
    So gegen 18-19 Uhr sollten wir dann in Mugello eintrudeln.


    Alles natürlich nur so ganz grob geschätzt.


    Wenn da zeitlich etwas zusammenpassen sollte, wäre das natürlich eine Option. Wir könnten natürlich auch als "Pannenhilfe" :D:p fungieren (so als Besenwagen :D), wenn es da mal Probleme geben sollte, da ich denke, dass ihr wohl früher dort sein werdet bzw. wollt ;)


    Gruß, Diddi

  • Ward de Fohrtweg nu affännert?


    Bernd, das versteht doch im Süden keiner...:D

    Wenn ihr nicht mehr über Meran fahrt, wäre ich an der Info auch interessiert, da ich ja am Donnerstag in Südtirol evtl. zu Euch stoßen wollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!