Clubman front

  • Moin moin.. da ich jetz meinen unterboden, einstiege, außenschweller und quertraverse getauscht habe.. möchte ich die front natürlich nicht im rost stehen lassen..:rolleyes:
    die kotflügel und das windleitblech sollen da standes gemäß gleich mit gemacht werden.. ich hab eine datei wo jede schweißnaht eines "normalen" minis drauf zu erkennen ist.. aber wie ein clubman kotflügel verschweißt wird.. oder besser original verschweißt werden sollte.. das weiß ich leider nicht.. ich hoffe jemand hat vielleicht eine art anleitung..oder kann mir ein paar von seinen erfahrunge mit auf den weg geben.
    Vielen Dank..:thumpsup:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    I LOVE HIM :redface:

  • mag keiner antworten..:( oder war bis jetz noch kein clubman spezi in schreiberlaune..:-)??


    bitte helft mir doch..:-)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    I LOVE HIM :redface:

  • Kotflügel beim Clubman werden nicht viel anders als bei der "Rundnase" verschweißt.


    - Hinten am Dreiecksblech wie bei der Rundnase
    - Oben auf der Stehwand wie bei der Rundnase


    Nur vorne um die Scheinwerfer sowie an der Frontschürze sieht das ganze etwas anders aus.


    Schau mal unter diesem Link: http://www.somerfordmini.co.uk…_page=page&id=7&chapter=1


    Der Kotflügel wird um das "Scheinwerfer-Blech" (#10/#11) gepunktet


    Unten an der Frontschürze wird vom Radhaus her gepunktet.


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!