Spring Run at The barn

  • ...es ist zwar immer noch weiss draussen, aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass es doch langsam aber sicher Frühling wird. Und aus diesem Anlass möchten wir Euch herzlich zu einem Spring-Run einladen.


    Nach einem netten Frühstück bei uns im Cafe, möchten wir euch zu einer kleinen Ausfahrt einladen. Wie schon beim Autumn-Run, nach vorgegebener Fahrtangabe.


    Letztes Jahr im Herbst waren ja schon eine ganze Menge Minis da (3 schöne englische Fremdfahrzeuge waren auch dazu gekommen) *grins -also warum nicht auch dieses Jahr das Jahr einleuten mit ner kleinen Ori? näheres steht dazu alles im angehängten Flyer.


    ich würd' mich freuen Euch zu sehen
    :thumpsup:
    mfg
    Hamsti


    Ich merke grad der Anhang ist zu groß...:headshk:


    -also mach ich's von "Hand"



    SPRING RUN des Kunstcafé The Barn

    Samstag den 06.04.13

    Wir wollen zum Anfang der Saison eine kleine Ausfahrt
    mit unseren Schmuckstücken (Oldtimer, Bikes, etc. egal
    was!) durchführen. Geplant ist

    Wann: Treffen zum Frühstück um 11:00
    Was gibt’s: Frühstück vom Buffet
    Kosten: 12,50€ fürs Frühstück
    Wo: im Kunstcafé The Barn, Söhlde

    Anschließend eine kleine Orientierungsfahrt durch die
    Umgebung, ca. 60km / 37miles.

    Bitte zum Frühstück anmelden bis spätestens 01.04.13.
    ACHTUNG: nur eingeschränkte Sitzplätze (wer zuerst
    kommt, bekommt auch einen Platz zum Frühstücken).

  • Macht ihr wieder eine Chinesenrallye, oder eine Ausfahrt im Convoy? Leider können wir an dem Termin nicht, aber viel Spaß euch!


    Die Rallye im Herbst war übrigens landschaftlich sehr hübsch! Wenn man den Weg gefunden hat. ;)


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Markus und ich konnten die Landschaft sogar sehr ausgiebig bestaunen. Wir sind an so manchen Straßen und Bäumen mindestens 3x vorbeigefahren. Sehr hübsche Gegend:D


    Gruß, Ralf

  • Nee, ist wird wieder eine Chinesen-Ori werden, -das müsst ihr schon alleine ohne Führung hinbekommen ;)


    ALLERDINGS ! ! !


    WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG



    das Wetter will irgendwie noch überhaupt nicht Frühling spielen und nachdem unser Frühlingsmarkt schon in den Schnee gefallen ist, wollen wir das nicht noch einmal mit dem Spring-Run erleben. Und so haben wir uns entschlossen dem Wetter noch eine Chance zu geben sich zu bessern und werden den Spring-Run in den Mai verschieben!!!


    Also: Die Frühlings-Ausfahrt verschieben wir vom 06.04. auf den 04.05.2013, in der Hoffnung, dass wir da etwas wärmere Temperaturen und etwas weniger Eis und Schnee haben, und vielleicht schon so etwas wie Sonne und Frühling.

  • Es gibt Frühstücks-Buffet, dazu bitte anmelden. Geplant ist ab 11.00 Uhr, so dass ihr auch in Ruhe anfahren könnt. Wer möchte kann natürlich auch ein englisches Frühstück haben, aber bitte für beides vorher anmelden!


    Ach ja und am Samstag den 04.05. haben wir dann am Nachmittag auch noch eine kleine Vernissage im Hause. Ausgestellt werden Bilder rund um das Thema "Triumph & Mini" und zwar von Björn Bettlewski (näheres hierzu folgt aber noch später!).


    Wir wünschen Euch allen fröhliche Ostertage, viel Spass bei der Eiersuche im Schnee und


    ganz liebe Grüße sendet
    das Team vom


    Kunstcafé The Barn
    Im Sinke 1
    31185 Söhlde
    05129-299928
    thebarn@arcor.de
    http://www.kunstcafe-thebarn.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!