Gibt es hier eigentlich ein Gruselkabinett?

  • Mir ist gestern in den Sinn gekommen, ob es hier auch ne Gruselbilderabteilung (in Sachen Mini) gibt, mit Sachen die garnicht gehen u.ä.


    Wenn sowas schon besteht, könnt ihr mir bitte nen Link hier reinstellen,... hätte vllt ein bis zwei Fotos!


    MfG Jörn

  • Ist das gruselig genug?







    oder HIER

    Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.


    Henry Ford




  • Der Arme kann sich nichtmal wehren, find ich viel grausamer! :(



    Mal im Ernst, wie deutlicher könnte man es noch zeigen, als mit dieser Werbeaktion, dass der Countryman alles aber SICHER nicht "mini" ist. :headshk:

  • Dann mach halt eins auf ;)


    Ich hab genug Gruselkabinett...morgens im Bad....


    Möp!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"


  • Der Kuehler ist doch noch so gut wie neu, das sieht Schlimmer aus als es ist :)


    Den Luefter kann man auch nochmal verwenden. Man muss nur zwei mehr Fluegel abbrechen um die Unwucht etwas besser in den Griff zu bekommen :D

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • so richtig schön mal einen agerissenen radbolzen wieder angeschweißt, hab es erst bemerkt, wo ich die bremstrommel nicht runter bekommen habe. danke nochmal an den vorbesitzer...

    da das schweißgerät gerade zur hand war und hinten die 4kant schraube zum bremse einstellen rund war nimmt man einfach eine mutter und bratet die dort hin. nochmal ein dank an den vorbesitzer oder wer auch immer da rumgefuscht hat

  • Wenn der Lüfterflügel sich an dem Kühler abgearbeitet hat, der dort gezeigt wird, dann belegt das nur, daß der Verantwortliche den Lüfterflügel falsch eingebaut hatte.
    Deshalb soetwas besser nicht hineinstellen, wenn man verantwortlich sein sollte.
    Wenn doch eingestellt, ist es immerhin ein Zeichen von Selbstbewußtsein und Bereitschft zum Lernen.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Sowas hatte ich ähnliches hatte ich auch, nur: Kein einziges!!! Schäufelchen mehr dran.



    Andreas Hohls: Der Lüfter war richtig rum montiert ;)( "engine side" Schriftzug zu engine side)


    Aber warum sollte sich das Lüfterrad bei verdrehter Montage an dem Kühler abarbeiten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!