Apple hats verstanden...

  • Wird dort doch schon von kleinen Kinderhaenden produziert.
    Apple bedeutet viel Geld fuer Design zahlen, noch mehr fuer den Inhalt und daneben bleibt kein Geld uebrig (Fertigung, Komponenten...)

  • und die abgerundeten ecken sind auch geschützt,
    ---> desegen hab ich einen bertone inno deTomaso, der ist eckig :thumpsup:


    bevor ich noch für den mini zahlen muss :p

    dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

  • Wird dort doch schon von kleinen Kinderhaenden produziert.
    Apple bedeutet viel Geld fuer Design zahlen, noch mehr fuer den Inhalt und daneben bleibt kein Geld uebrig (Fertigung, Komponenten...)


    :thumpsup:


    seh ich auch so. Wer Leistung will und auf die inneren Werte zaehlt holt sich nen Asus, hp ... zum fast halben Preis.
    Bei der ganzen Applemanie geht es doch Hauptsaechlich um Prestige und Angeberei ...

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • Ja und .....



    aber in diesem Fall .. ist es nicht Apple .. die absahnen will.. sondern (im Wesentlichen) Paul Smith (Design ?)


    Aber vielleicht ist das was ganz anderes ... wenn ein klassischer mini drauf ist

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • püh... ich nutz schon so lange Apple, da gab's noch kein ifon und auch das Wort "Hype" und "Hipp" nicht :D


    ...aber so eine Tasche wär' was, das ist halt einfach ein Statement :thumpsup:

    '87 L&H Mini mit MPI Technik :cool::rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!