Mini Karosserie Gelb ohne Rost mit Flip Front

  • Hmmm


    hier wären Bilder ganz wichtig.
    Sind die Hilfsrahmen verbaut?
    Ist die Innenausstattung mit dabei?


    Grüße
    migo1980



    Grüße
    migo1980

  • Ja Ja ist alles dabei, da mein Auto nimand ganz wie bau ich ihn halt auseinander. Bin mit dem kleinenen heuer keine 200 km gefahren leider.

  • mach mir ein Angebot.


    So ganz ohne nähere Daten und vor allem ohne aussagefähige Fotos wird dir kein vernünftiger Mensch ein seriöses Angebot machen.


    Manchmal muss ich mich doch schon sehr wundern, wie lieb- und gedankenlos manche Mitmenschen Dinge am Markt anbieten, um sich dann zu wundern, dass niemand "anbeisst".
    Ein Angelhaken ohne Köder ist für jeden Fisch ziemlich uninteressant. ;)

  • Hmmm


    ich wunder mich ein bisschen über die vorgehensweise.
    Bekommt man wirklich mehr dafür, wenn man den Motor separat verkauft?
    Gerade wenn das Fahrzeug fährt und TÜV hat?
    Ich find die Denkweise kurios, aber berichtigt mich wenn ich falsch liege :)



    Grüße
    migo1980

  • Wer auf meine Anfrage per PN "gib mal bitte genauere Daten plus ein paar Bilder und Preisvorstellung durch." nur mit "von was denn?" antwortet sollte sich über mangelhaftes Interesse nicht wundern...


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • So ich weiß das ich das nicht gut gemacht habe dieses mal, sorry dodo ich habe momentan kaum zeit für irgendetwas. ich werde mich die nächsten tage daran setzten und eine ordentliche beschreibung machen die ich per mail mit fotos verschicke. mfg david


    ps; jeder kennt die zeit wos mal so richtig stressig ist:)

  • Hmmm,


    dann sollte man aber vielleicht die Teile nicht auch noch während der stressigen Zeit verkaufen wollen.


    Das geheime Wort nennt sich Zeitmanagement. :)

  • jetzt wird nur mehr die Karosserie verkauft????
    in ebay war er doch heute noch mit motor drinnen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!