Hupe SPI Bj. 93

  • Hallo,
    die Restaurierung meines im Frühjahr erstandenen Mini ist fast abgeschlossen. Jetzt ich habe allerdings folgendes Problem:
    Leider fehlt das Kabel zur Hupe. Ich habe schon den ganzen Motorraum abgesucht. Falls das Kabel irgendwo gekappt wurde, kann ich dann evtl. auf die lilafarbenen Kabel am Blinkerhebel gehen und ein neues Kabel ziehen? Wie müsste ich die Hupe dann anschließen?


    Grüße
    der_Oli

  • Hallo,
    die Restaurierung meines im Frühjahr erstandenen Mini ist fast abgeschlossen. Jetzt ich habe allerdings folgendes Problem:
    Leider fehlt das Kabel zur Hupe. Ich habe schon den ganzen Motorraum abgesucht. Falls das Kabel irgendwo gekappt wurde, kann ich dann evtl. auf die lilafarbenen Kabel am Blinkerhebel gehen und ein neues Kabel ziehen? Wie müsste ich die Hupe dann anschließen?


    Grüße
    der_Oli


    Wenn das Kabel gekappt wurde, kannst du natürlich ein neues ziehen.
    Vom Lenkstockschalter lila/schwarz (lila kommt vom Sicherungskasten zum Lenkstockschalter) direkt zur Hupe.
    Die Hupe hat entweder einen (+) oder zwei (+ und -) Anschlüsse.
    Lila geht auf +, Masse entweder über die Befestigungsschrauben oder separates Kabel von - an Masse ;)


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!