• Selbst auf die Gefahr hin, dass die Lacher jetzt vom Sofa fallen, aber ich muss einfach mal fragen, wie das angehen kann....


    mein Sohn hat die Hupe (Horn) gegen ein anderes getauscht (noch schlechter, aber egal, denn darum geht es nicht).


    Nun hat das Hörnchen ja zwei Steckkontakte und wie ich das noch so im Kopf habe, käme an den einen + von einer Sicherung und von dem anderen Kontakt ginge das Kabel weiter zum Hupenschalter, wo dann der Kontakt zur Masse hergestellt werden kann = trööööt.


    Bei seinem Mini war aber ein Kontakt davon mit Masse verbunden. Beim Mini ist ja vieles anderes. Wie läuft denn da der Strom?

  • "läuft" in form von + vom hupenschalter zum einen kontakt der hupe und vom anderen gegen masse ;)
    nur bei MKI/(II?) ist das anders, da wird dauerplus von der hupe kommend am schalter auf masse gelegt HUUUUUUUP

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • "läuft" in form von + vom hupenschalter zum einen kontakt der hupe und vom anderen gegen masse ;)
    nur bei MKI/(II?) ist das anders, da wird dauerplus von der hupe kommend am schalter auf masse gelegt HUUUUUUUP


    :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: und ich dachte schon, ich hätte was am Kopf :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!