Innocenti Mini 90


  • Warum "Aha.....?!" :confused:


    Weiterentwicklung des Mini al Italia ;)


    Gab den 90L mit 998er, 120L und später noch den DeTomaso mit 1275er Motor.


    Alle mit Minitechnik ;)


    Sehr selten in rostfreiem Zustand, denn die rosten noch schneller als die britische "Verwandschaft" :eek:;)
    Und Blechteile kaum noch zu bekommen...:rolleyes:


    Wobei, bei diesem heißt´s "ohne sichtbaren Rost..." ;)


    Gruß, Diddi

  • aha ?! - weil mir die "Dinger" hiermit wieder mal in Erinnerung gerufen wurden. Ich hab so ein Auto das letzte Mal in meiner Kind-/Jugendzeit gesehen.


    Gruß Harry

    Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

  • aha ?! - weil mir die "Dinger" hiermit wieder mal in Erinnerung gerufen wurden. Ich hab so ein Auto das letzte Mal in meiner Kind-/Jugendzeit gesehen.


    Gruß Harry


    Das stimmt, sind mittlerweile sehr rar. Vor allem in gutem Zustand. Die Kisten rosten schneller als sie fahren :rolleyes:


    Da traf der Spruch "Mindestens haltbar bis:...siehe Bodenblech" 100%ig zu.:rolleyes:


    Gruß, Diddi

  • Das stimmt, sind mittlerweile sehr rar. Vor allem in gutem Zustand. Die Kisten rosten schneller als sie fahren :rolleyes:


    Da traf der Spruch "Mindestens haltbar bis:...siehe Bodenblech" 100%ig zu.:rolleyes:


    Gruß, Diddi


    das ist doch bei allen minis so ;)

    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!