Minifahrer gesucht! Raum Ulm/ Neu-Ulm

  • Hallo,


    gibt es im Raum Ulm , Neu/ Ulm, BC, ausser mir noch Minifahrer/ fahrerinnen?
    Hättet Ihr Lust auf Unverbindliche/ Zwanglose Treffen, z.b. Benzingespräche, Ausfahrten usw.


    Viele Grüße


    Andi

  • Hallo,


    versuchs mal da: Maximal MINI IG Ulm, Thomas Brugger, Lerchenstr. 13, 89165 Dietenheim 07347/2324


    MFG Olli P.

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • @ Union
    Ich wär dabei! Meiner einer studiert in Ulm, bin also unter der Woche ständig dort. Und Lust auf ne Ausfahrt hätte ich schon lang mal wieder.


    MfG
    Tobi

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Halllo Olli,


    Danke für den tipp, werde mich mal bei dem in Dietenheim melden. Ist nämlich mein Nachbarort. Ist manchmal schon Lustig da wohnt man nur einen Ort weiter und weiß nichts davon.


    Grüße


    Andi


    Nun zu Dir Tobi,


    finde ich Super daß Du Dich gemeldet hast, wir könnten uns ja mal treffen, habe montag+dienstag Mittagschicht, aber Mittwoch, Donnerstag und Freitag habe ich Urlaub.
    Nenne mir also nur Zeit und Ort und ich werde da sein.


    Grüße


    Andi

  • Ich schätze mal du kennst das Roxy in Ulm, oder ?
    Wie wär´s wenn wir uns am Donnerstag um 15 Uhr dort aufm Parkplatz treffen und dann ne Runde in irgend ne Kneipe im Fischerviertel gehen ?
    Was meinst du?


    MfG
    Tobi

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Hi Leute,
    bin grad in ulm,besser gesagt in dornstadt,beim bund.bin jetzt seit einem monat hier,hab aber noch keinen einzigen mini gesehen.mein kleiner ist erst wieder ab märz startklar,dauert also noch etwas.für treffen oder ausfahrten bin ich aber immer zu haben.:)
    cu
    timo

  • Wunderbar, jetzt müssen wir das Thema hier ne Weile warm halten, vielleicht finden sich über kurz oder lang doch noch genug Minifahrer für ne große Ausfahrt.


    @ Union
    War bei euch am Donnerstagabend auch noch so´n Schneechaos ?


    MfG
    Tobi

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Hallo leute,


    es muß doch noch mehr Mini-Piloten in der nähe von Ulm geben?


    Meldet euch doch mal, es wird doch viel Lustiger wenn es ein paar Leutchen mehr werden würden, oder?


    @
    Union

  • Ja die gibt es schon.


    Ich habe auch mal vor längeren nachgefragt.
    Es treffen sich ein paar Minifahrer jeden 1. Donnerstag im Monat in der Pizzeria "O Sole Mio" (Donautal/Grimmelfingen an der B 311) ab ca. 19:00 Uhr.
    Infos: Holger 0731 / 56083
    Dirk 0731 / 60 28 0019


    Ich selber habe es seitehr nur einmal dort hin geschafft.
    Sind echt nette Leut.


    Grüßle Marco

    Mini MK VI, baujahr 12.94, 1273cm³, G-Kat;
    verbaut wurde bis jetzt Hilo´s, GAZ Dämpfer, einstellbare Zugstreben, Gummi´s am Vorderachsrahmen entfernt und durch alu ersetzt, 10"Bremsanlage, 10" ATS Alufelgen;

  • Naja, der erste Donnerstag ist ja wohl für den Februar gelaufen...
    Egal, im März dann.


    @ Union
    Ich würd sagen das fassen wir mal in´s Auge, 6.3.03 wär dann der Termin.


    MfG
    Tobi

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Danke für die Info Marco,


    das mit dem 6.3.03 geht klar. Kommst Du auch?


    So wie ich gelesen habe, ist der Tobi ja auch dabei, vielleicht hat der Soldat Timo ja auch Zeit.

  • Ja klar, wenn ich es Zeitlich raff.
    Wie schon gesagt,
    habe es bis jetzt nur einmal geschafft hinzugehen.
    Entweder verschlaf ich den Termin oder bin unterwegs.
    Aber ich nehm´s mir immer wieder aufs neue vor.
    Diesmal werd ich es rot in den Kalender eintragen,
    vieleicht klappt es ja dann.


    Grüßle Marco

    Mini MK VI, baujahr 12.94, 1273cm³, G-Kat;
    verbaut wurde bis jetzt Hilo´s, GAZ Dämpfer, einstellbare Zugstreben, Gummi´s am Vorderachsrahmen entfernt und durch alu ersetzt, 10"Bremsanlage, 10" ATS Alufelgen;

  • Hi,
    bin grad heimgekommen.ich geb hier jetzt mal meine handynummer und email an.hab nämlich keine genaue vorstellung,wann ich das nächste mal meinen computer sehen werde.bin zur zeit nur unterwegs.
    also:
    handy:0170/1889699
    mail:martin.weith@t-online.de oder yellowmini@gmx.de


    Bis auf weiteres,
    timo

  • Hallo, werde auch versuchen am 6.3. zu kommen und eventuell noch jemand mitzubringen.


    Grüße
    Martin

  • Hallo,


    Bitte vergeßt das Treffen am Donnerstag nicht!!!!!!!!!!
    Ich kann selber leider nicht kommen, da am Wochende mein Opa gestorben ist und am Donnerstag findet die Beerdigung statt.
    Komme dann das nächste mal auch.


    Also, vergesst das Treffen kommenden Donnerstag nicht!!!


    Grüße


    Andi
    :crying: :crying: :crying:

  • Herliches Beileid, Andi.


    MfG
    Tobi

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Ihr könnt auch gerne alle zu uns kommen,
    wir haben viele Leute von weit, weit weg bei uns im Club


    Überlegts euch und wenn mail an jandersch@t-online.de


    Wir sind echt ne nette Truppe


    Gruss Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!