• Hallo allerseits,


    hätte 3 Minis für die ich Eure Meinung brauche. Unten führe ich Euch die Daten auf und dann hätte ich gerne eine ungefähre Wertschätzung von Euch.
    Vielen Dank schon mal im voraus. Wenn ich diese Frage hier falsch stelle bitte leitet den Thread um.


    1 )







    Baujahr: 1963


    Modell / Sondermodell:


    Laufleistung km: 80000


    TÜV / AU:


    Motor / PS: 850 cc / 50 ps


    Farbe: rod


    Beschreibung:Absolut original, sehr guter Zustand, neue Bremsen, neue Reifen, es gibt 10 "original Felgen dazu, Normale Nabe (ohne Zusätze)


    2)



    Motor / PS: 850 cc / 50 ps


    Farbe:schwarz


    MINI Cooper
    Schwarz mit grünen Veloursitzen.
    Das Auto ist in einer geschlossenen Garage für die letzten 5 Jahre gelagert, mit Verdeck.
    Der Motor ist vor 5 Jahren generalüberholt worden vor der Lagerung, so dass er in sehr gutem Zustand ist.


    3)




    Baujahr: 1974


    Modell / Sondermodell:


    Laufleistung km: 100.000


    Motor / PS: 1000 cc / 55 ps


    Farbe: schwarz

  • du hast PN bezüglich Mini MK1 (auch wenn ich mit der Beschreibung absolut original nicht ganz einverstanden bin:soupson:)

  • Kenn mich nicht so gut aus hab die Minis im Auftrag zum Verkauf bekommen.
    Deswegen frage ich was die ungefähr für einen Wert haben.
    Da Ihr Kenner seid müsstet Ihr das ja auf den ersten Blick sehen ;)

  • Wer beauftragt denn Jemanden, der sich nicht richtig auskennt seine Liebhabefahrzeuge zu verkaufen?

  • Vielleicht sollte man noch ein wenig warten.. wenn erst einmal die Drachme als Zahlungsmittel kommt, wird es für Resteuropäer günstiger :)

  • Ich bewundere die Leute die sich seit Ihrer Geburt mit allem auskennen und nie was dazulernen müssen! RESPECT ;)
    Ich bin ein Mensch der gern neues dazulernt und sich auch traut etwas dumm zu fragen wenn er sich nicht auskennt.
    Zu den lieben Griechen kann ich nur sagen, was hat ein Mini mit der Finanzkrise zu tun...ist das Auto deshalb weniger ein Liebhaberstück? Hat man bei Liebhaberstücken denn Vorurteile??
    Wenn Du wartest bis die Drachmen kommen sind die Liebhaberstücke weg und der Euro verliert seine Stabilität und das wollen wir alle nicht.
    Vielleicht sollte mal man "jemand fragen der sich mit der Finanzsituation auskennt" bevor man was sagt so wie man bei den Minis ja "Experten" fragt :D


    Nichts desto Trotz, würde mich über jede "ernstgemeinte" Antwort eines Kenners freuen. Deshalb bin ich auch diesem Forum beigetreten um ernsthafte Meinungen zu meinem Laien-Wissen zu bekommen.

  • Wo bekommt man so eine Heckklappe mit Kleiner Kennzeichen Ausparungen ^^ ?


    Also die Vom Schwarzen mini ^^

  • Wie kann man nur den armen MkI nur so verschandeln :soupson:


    ...also ich finde, dass Dach hat was ;)
    klar müssen die Kleber und die Felgen nicht sein, aber das Dach: :thumpsup: :D

    Einmal MINI, immer MINI! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!