Bereit zum Start

  • Hallo.
    Wie ich im Forum gelesen hatte, gibt es div. Varianten an Fremdantrieben (Motoren, Hondo & Co) und da ich volle Zustimmung bekam, in meinem Tread
    "Ehrenkodex ja oder nein", habe ich mich entschlossen, meinem Mini ein Triebwerk einzubauen. Demnächst ist er bereit zum 1. Probelauf.
    LG Walter.



    Uploaded with ImageShack.us

  • Wenn du das so lässt, fährt die Kiste nur rückwärts und du hast die Abgase mitsamt der Hitze im Innenraum. Ich würd das Konzept nochmal überdenken! :D :p :eek:

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Hahahah :) Made my Day ! :)


    Das tolle an den Befestigungsstrapsen ist ja, du kannst die Turbine Abschnallen und vorne in den Grill einlassen....:rolleyes::D Dann klappt es auch mitm Vortrieb. Aber ich würde noch ein Tuning Edelstahl Luftgitter davor machen sonst saugst du vom Mops bis zum 12 Jährigen alles mit ein ! :D

  • Hallo.
    Wie ich im Forum gelesen hatte, gibt es div. Varianten an Fremdantrieben (Motoren, Hondo & Co) und da ich volle Zustimmung bekam, in meinem Tread
    "Ehrenkodex ja oder nein", habe ich mich entschlossen, meinem Mini ein Triebwerk einzubauen. Demnächst ist er bereit zum 1. Probelauf.
    LG Walter.



    Uploaded with ImageShack.us


    :D:D:D


    Sogar an den Feuerlöscher hatter gedacht :thumpsup::D:D:D


    rofl

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Befestigungsstrapsen


    *atomrofl*


    Zitat

    Aber ich würde noch ein Tuning Edelstahl Luftgitter davor machen sonst saugst du vom Mops bis zum 12 Jährigen alles mit ein ! :D


    Die Maschen dann aber bitte so groß lassen, dass Tauben durchpassen. Schwupps, schon haben wir die Pigeon Exterminator Edition, kurz Mini PEE. :D

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Hallo.
    Ist natürlich Fake. Auf die Idee brachte mich dieser Umbau.


    http://www.ronpatrickstuff.com/


    Wie Fake? Und ich dachte das wärst Du gewesen, der heute morgen über unser Haus geflogen ist.....:rolleyes:


    ;)


    Möp!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Hallo Ide.
    Das war ich nicht, aber schick mir Deine Tel.Nr. Ich rufe Dich an, wenn ich nächstes mal vorbei fliege.
    LG Walter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!