Mini Ritz Sonderedition

  • Servus,


    habe einen Mini Ritz als reines Restaurationsprojekt anzubieten.


    Ich finde leider die nächsten Jahre aus beruflichen Gründen, keine Zeit meinen Mini zu Restaurieren.


    Angeboten wird ein Mini Ritz Sonderedition BJ. 1985 der bis vor ca. 4 Jahren Fahrbereit war.


    Allerdings muss der Mini mal wieder komplett restauriert werden.


    Momentan würd ich sagen ist er nicht Fahrbereit, da er seit ca. 4 Jahren abgemeldet ist und muss somit mit Hänger oder ähnlichen abgeholt werden.


    Preisvorschläge bitte als persönliche Nachricht.


    Habe den Mini auch noch an anderer Stelle angeboten und werde ihn an das Höchstgebot abgeben.


    Minimaler Gruß
    Chris

    "RED BULL verleiht flüüüüüüüüüüüüüüüüüüügel !" :D

  • Danke Streetfighter :) Vollkommen richtig, sieht auch noch genau so aus.
    Allerdings haben sich meine Frau und Ich mittlerweile dazu entschieden, den MINI nicht mehr herzugeben.


    Ein MINI gehört einfach zur Familie und dann ruht die Restauration eben so lange bis man Zeit hat :)


    MINImaler Gruß


    Chris

    "RED BULL verleiht flüüüüüüüüüüüüüüüüüüügel !" :D

  • Allerdings haben sich meine Frau und Ich mittlerweile dazu entschieden, den MINI nicht mehr herzugeben.
    Ein MINI gehört einfach zur Familie und dann ruht die Restauration eben so lange bis man Zeit hat :)


    gute entscheidung! mein kombi steht auch seit acht jahren (geburt meiner tochter)
    halb zusammengebaut in der garage und wird demnächst noch nicht fertig, weil
    letztes jahr noch ein bruder dazugekommen ist. hergeben tun wir den aber auf
    keinen fall. irgendwann wird der mal wieder auf die strasse kommen.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!