Van Projekt fast fertig

  • Der Van ist Bj.80 und kommt aus Holland. Alle Papiere sind vorhanden. H-Kennzeichen möglich.


    Aus Gesundheitsgründen steht der Van jetzt schon eine ganze Weile in der Garage und ich werd ihn wohl nicht mehr fertigmachen können. Eine ganze Menge Arbeit und Material ist da hineingeflossen.
    Alleine 4000 Euro an Material sind schon im Van verbaut, ohne die ganzen Teile, die ich noch da liegen habe und ohne den Preis für die Fahrzeug-Anschaffung.
    Bilder hierzu findet ihr auf meiner Picasa Webseite.


    https://picasaweb.google.com/oeliwelt/Mini95#


    Der Van wurde von Grund auf saniert. Neuer Vorderwagen, neue Schweller, neues Bodenblech, neues Heck. Rostschutzversiegelt, Unterbodenschutz.


    Alu Bremstrommeln, komplette neue Bremse hinten, 4Kolben AluBremsanlage- innenbelüftet Vorne, Hilo’s, Stahlflex, Negativ Kit, Gas Dämpfer, verstärkte Stoßdämpferaufnahme, neue Bremsleitungen, Schnellverschlüsse, einstellbare Zugstreben, neue Federelemente. Natürlich wurde alles neu gelagert, Schwingen ,Lenkarme, Radlager, ebenfalls alle Gummilager. Fast alles ist als Neuteil vorhanden oder wurde aufgearbeitet.
    Des weiteren sind zum Beispiel noch nicht verbaute Teile vorhanden:
    6X10 Wellerfelgen
    NEU RC 40 aus Edelstahl,
    NEU Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte in Chrom
    NEU Nummernschildbeleuchtung in Chrom
    NEU Tropenlüfter
    NEU Stoßstangenecken
    NEU Spiegel Chrom
    NEU GFK Verbreiterungen
    und
    und
    und …..
    Scheiben, Tank, Türen, Motor (1300 Vergaser/HHKHW), Scharniere, Schlösser, Armaturenbrett aus Palisander mit Mitteltacho, Rückleuchten, alles da.
    Was definitiv fehlt, ist die Innenausstattung, die gezeigten Sitze sind leider nicht mehr dabei, die hab ich schon woanders montiert. Ansonsten fehlt nur Kleinkram.
    Weit unter dem Selbstkostenpreis……. VB 4.800 Euro.
    Die Arbeitsstunden wurden hierbei nicht eingerechnet.


    Der Van steht in der Nähe von Aachen und kann natürlich nach Absprache besichtigt werden.
    Fragen und Terminabsprache bitte per PN.
    Also einfach mal vorbeikommen,anschauen,begeistert sein und kaufen.
    Ein schönes Winterprojekt.


    Gruß Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Schon verkauft an phokos.:thumpsup:


    Herzlichen Dank und Glückwunsch.


    Gruß Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ....wollte nie mehr ein neues Projekt anfangen aber dein Van muss "on the road again" nach so viel Mühe und Liebe, Richard.
    Bis denne ,
    Turi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!