Mini 97 MPI zum Schlachten oder Aufbauen.

  • Baujahr:11/97


    Modell / Sondermodell:MPI Sportback


    Laufleistung km: ca. 150TKm (glaub Ich, lange nicht auf's Tacho geschaut)


    TÜV / AU:Abgemeldet


    Motor / PS: 62 PS


    Farbe:British Racing Green


    Beschreibung:
    Kotflügelverbreiterung, Ledersitze, Elek. Faltdach (funktioniert einwandfrei)Aussenhaut ohne Beschädigungen nur am Innenhimmel leicht am Rand eingerissen. Bastuck Doppelrohr DTM Auspuff (für alle die im Alter auf das Hören verzichten können). Derzeit steht er auf Stahlfelgen. Die Sportback Felgen (ACHTUNG NUR FELGEN) sind dabei. Sportback Fahrwerk.
    Wurzelholz Amarturenbrett (muss neu Lackiert werden, Lackplatzer)
    Soweit bekannt kein Unfallschaden vorhanden.
    Dichtring Schaltwelle undicht.
    Ein Rep. Satz für die Achsschwinge hinten ist auch dabei. Eine Seite habe ich damals schon gemacht.
    Motor läuft trotz der langen Standzeit.


    Mängel / Rost: Die Typischen Stellen eben.
    Unter den Lampen, unterer Rand Heckklappe, rechter Innenkotflügel hinten.
    Scheibenrahmen vorne und hinten.


    Das normale Programm halt.


    Standort PLZ: 22113 Hamburg


    Preisvorstellung: 1000,00


    Kontaktinfos: taz2803@aol.com


    Bilder: Schicke ich auf Anfrage per Email zu.
    Termine zur Besichtigung bitte per Email abstimmen.


    Muss ihn leider doch abgeben da ich Aufgrund meiner Bandscheibenprobleme nicht mehr fahren kann. Ich habe den Mini damals Abgemeldet in der Hoffnung ihn irgendwann doch noch mal wieder Aufzubauen und damit zu fahren. Das ist jetzt aber schon 3,5 Jahre her.
    Aussicht auf die Chance besteht derzeit nicht.


    Der Mini steht seit ca. 2 Jahren in der Halle Warm und Trocken. Jetzt ist leider der Zeitpunkt gekommen wo ich den Platz in der Halle dringend benötige.


    Bei Anfragen per Email gebt mir Bitte 1 bis 2 Tage für die beantwortung Zeit da aufgrund Krankheitsbedingter Ausfälle im Familienbetrieb nicht regelmäßig meine Email prüfen kann.



    Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!