tausche honda hornet gegen mini 79-82

  • Baujahr:


    Modell / Sondermodell:


    Laufleistung km:


    TÜV / AU:


    Motor / PS:


    Farbe:


    Beschreibung:


    Mängel / Rost:


    Standort PLZ:


    Preisvorstellung:


    Kontaktinfos: 01797832545


    Bilder:

  • Für einen Sack Kartoffeln wird ja mehr Werbung gemacht...:confused:

    Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.


    Henry Ford




  • Tja, erstmal anstandshalber ordentlich vorstellen, vielleicht klappt´s dann auch:rolleyes:

    Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

  • Hallo , und sorry für mein recht knapp bemesenen ersten Beitrag im Miniforum:):)


    Ich möchte meine honda verkaufen, oder noch besser gegen einen H mini(BJ:76-82) tauschen. Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, kann er sich ja melden. Und hier Ein paar Fakten: Honda hornet bj 2000, 600 ccm, 39 tkm gelaufen. Technich und optisch gut gepflegt. Reifen, Kette, fast neuwertig. kellerman Blinker, rizoma Griffe , lsl crash pads ,sport Auspuff mit abe , sowie ein Scheckheft sind auch dabei (und rostfrei ist sie natürlich auch:thumpsup:) .:D:D:D;) Und für alle die es brauchen gibt es gratis auch noch ein 5 kg netz kartoffeln:D:D:D;)




    nee, Spaß bei Seite


    Wer sich das Motorped anschauen möchte, hier ein link:http://kleinanzeigen.ebay.de/a…eder-teile/honda/u2256644

  • Ja mir ist bewusst, dass man in ein gebrauchten mini noch was investieren muss aber ich brauche ein der mindestens 30 jahre alt ist, da ich den mini dann als oldtimmer zulassen möchte aus versiecherungs technischen gründen (70 euro pro jahr) und da die bj : 80-83 nicht so gesucht werden und dem entsprechend günstig zu haben sind (800-2500 euro) ist es für mich sinnvoller als ein mpi, die ja unter 3500 euro nicht zu haben sind. Die bj 84-92 sind eh nicht interessant für mich da kein H und auch kein kat, also keine grüne plakette... ich bin nicht auf der suche nach einem perfektem oldi aber auch nicht nach einem den man nur noch weg fegen muß.


    mfg...:):D:D:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!