Stellplatz gesucht!

  • hallo leute,


    nachdem im sommer mein mini durch einen (unverschuldeten) unfall schwer verletzt wurde, suche ich nun einen unterstellplatz für ihn. bis ich zeit und geld habe, um ihn wieder neu aufzubauen.


    der stellplatz sollte (möglichst) überdacht sein und sich im großraum stuttgart (+-) befinden.


    wer hat? danke! :thumpsup:



    ach ja:


    verkaufe nen scirocco "scala", BJ 87, 95 PS, saphierblau, Alu, ....

  • Oder klapper mal die Bauern in der Umgebung ab, die vermieten gerne ihre Scheunen;)
    Oder, oder, oder ;)


    Netter Versuch, aber in Stuttgart gibt es leider kaum Bauern ;)
    ...und auch ansonsten sind Gewerbehallen teuer und gesucht, von Garagen ganz zu schweigen...


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Netter Versuch, aber in Stuttgart gibt es leider kaum Bauern ;)
    ...und auch ansonsten sind Gewerbehallen teuer und gesucht, von Garagen ganz zu schweigen...


    dietmar


    ... Bauern haben wir mehr als genug, aber nur wenige Landwirte ... ;):D


    Ansonsten @ Lumpi wo in Benztown wohnt heute Dein Mini?


    Hier in der Region um den Fernsehturm gibt es dann und wann mal was brauchbares für überschaubares Geld.


    Gib mal hier eine kostenlose Suchanzeige auf:


    http://www.wilih.de/Kleinanzeigen.html


    Für 'nen waidwunden Mini empfehle ich eher eine anonyme Tiefgarage mit Einzelbox als den Platz in der gepflegten Halbhöhenlage ... ;)

  • Der Tip mit der Tiefgarage ist gut. Hier ist es so, dass die ganzen Wohnbunker Tiefgaragen haben. Aber nicht jeder Mieter hat nen Wagen, deswegen stehen da die meisten Plätze frei. Im Herbst füllen die sich dann zwar so langsam mit Autos aber wenn die Tiefgaragen zu 50% belegt sind, ist das viel. Und leere Plätze sind verlorenes Kapital, deswegen freuen sich die Hausverwaltungen in der Regel wenn man da mal anruft. ;)

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Danke für alle tipps.



    ich habe die suche nun aufgegeben und werde ihn nun am we schlachten.


    wer teile benötigt kann sich melden (ich behalte für den neuaufbau: hira, motor, getriebe, "fahrwerk")

  • Dann bin ich wohl zu spät. Hätte ggf. was versuchen können zu vermitteln (TG-Stell0platz oder im Freien)...




    Ausserdem suche ich auch nen Bastelplatz in Stuttgart. Oder ne Scheune etc (Richtung Fellbach gibts welche. Kenne nur keine freie....)

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!