• Hallo zusammen.


    Wollte mich mal eben Vorstellen. Anscheinend ist das Gang und Gebe und ich finde, als Mini Freunde gehört es auch dazu.


    Ich besitze jetzt bereits meinen zweiten Mini. Meinen ersten, Baujahr 1993 musste ich leider abgeben, da er komplett vom Rost zerfressen war und ich leider nicht über die nötigen Fachkenntnisse und Mittel verfüge, um Ihn in der nächsten Zeit in Stand zu setzen. Habe zwar etwas an der Karosserie gearbeitet, ein paar Löcher zugeschweist, jedoch ging mit und mit auch der Motor kaput :(


    Nunja, jetzt habe ich mir nach langem überlegen wieder einen neuen geholt, denn immerhin, einmal Mini, immer Mini :)


    Jetzt fahre ich einen von Baujahr 1984. Karosserie ist instant gesetzt und soweit Rostfrei.
    (Bilder stelle ich später ein)


    Weiter gibt es noch zu sagen, dass ich aus Aachen komme (NRW) und mich freue, wenn es zu dem ein oder anderem Treffen käme.


    Bis dahin, freundliche Grüße
    Sissel 84

  • Hi,


    auch von mir ein herzliches Willkommen,


    ... und am Mini ist immer was zu tun, es sei denn er ist schon in der Presse:D:D, und von wegen rostfrei:rolleyes::rolleyes:


    das erinnert mich an meine frühere Arbeit. Wie oft bekam ich zu hören:


    "Es gibt fast keine gesunden Patienten, nur schlecht untersuchte!!":eek::eek:



    Herzliche Grüße!


    Leo.

  • Hi


    Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Mini, wir haben auch ein Aachener Stammtisch (MiniAix) wie du evtl. gesehen hast hier im Kalender (jeden ersten Donnerstag im Monat bei Hallo Pizza an der Krefelder Strasse ab 19:00). Wenn du sonst noch etwas wissen möchtest einfach mal melden
    :thumpsup:


    Viele Grüße


    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!