Seriennaher BCT Gruppe I Mini #299 - Paket

  • Baujahr: 1992


    Modell / Sondermodell: SPI


    TÜV / AU: 06/2013


    Motor / PS: 63PS


    Farbe: schwarz / weiss


    Beschreibung:
    Zum Verkauf steht der BCT Gruppe I Renner #299. Er ist in der seriennahnen Gruppe der British Car Trophy mitgefahren und entspricht voll dem Grupp I Regelement.


    Der Wagen wurde von Marco Teuscher 2008/2009 aufgebaut - Forums Beitrag von Marco - und ist dann 2009 in unser Team gekommen.


    Nun wird das Team verkleinert und die #299 steht zum Verkauf.


    Ein paar Details zu Mini:

    • Rollcenter Käfig mit doppelten Türstreben
    • 12" Minilite mit Neuwertigen Yoko A539
    • Schalensitz (Fahrerseite)
    • 5-Punkt Gurt
    • Feuerlöscher
    • Einstellbare Zugstreben, Untere Querlenker vorn
    • GAZ Stossdämpfer rundrum
    • HILO
    • Rahmenfestlegung
    • Einstellbare Hinterachse
    • Neue Mintex Bremsbeläge vorn
    • Schnellverschlüsse für Haube und Kofferraumdeckel
    • Not Aus - von innen und aussen
    • Öltemperatur- , Wassertemperatur- , Öldruckanzeige
    • Sportlenkrad
    • RC40, K&N Luftfilter
    • Zuschaltbarer E-Lüfter
    • ...


    Das Auto ist Strassenzugelassen und bis auf das Lenkrad ist alles eingetragen. (Originales Lenkrad gibts dazu und das wurde im Strassenverkehr immer gefahren). Dazu hat der Wagen noch einen gültigen DMSB Wagenpass.


    Der Wagen kann sofort in der Gruppe I der BCT eingesetzt werden und kann zur Veranstaltung am Nürburgring am 22. - 23.Oktober angeschaut werden.


    Hier sind noch ein paar Bilder zu finden.


    Rost / Mängel: unter dem linken Scheinwerfer, Steinschläge auf der Beifahrerseite


    Desweiteren natürlich der Trailer mit dem der Gute immer zu den Veranstaltungen gefahren ist.

    • Herstelldatum 2006 (Habe den Schein grad nicht hier aber 2005 oder 2007 müsste es sein)
    • Ideal auf den Mini zugeschnitten
    • 1000KG Zulässiges Gesamtgewicht
    • 280KG Leergewicht


    Durch die 1000KG zulässiges Gesamtgewicht habe ich ihn immer mit Führerscheinklasse B hinter meinem Opel Vectra ziehen können.



    Preisvorstellung:
    Mini 6400€
    Anhänger 900€
    zusammen weniger ;)


    Kontaktinfos: Zu bereden gibt es immer etwas :) Also am besten PN dann gibts sofort meine Telefonnummer und auch gerne mehr Bilder


    Standort: 45888 Gelsenkirchen - Vor Ort ist eine Hebebühne um den Wagen von allen Seiten zu begutachten


    Bilder:

  • Beides ist verkauft worden - kann geschlossen werden.


    Ich freu mich, dass der Wagen weiterhin bei der BCT eingesetzt wird!

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!