Bilder von Vinyl Dächern ?

  • Falls jemand Bilder von Vinyldächern, auf seinem Rechner hat,oder einen Mini mit Vinyldach besitzt. Wäre Ich für Bilder Dankbar, benötige im Eigentlichen Detail Bilder von dem Übergang Dach zur "Regenrinne" . :cool:

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)


  • Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Habe jetzt jemanden an der Hand der noch Vinyl Dächer aufzieht :D ,deswegen wären so 2-3 Detail Bilder nicht Schlecht. Dreht sich Hauptsächlich um die Dachkante.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • cool so langsam entwickeln wir uns , ähm ja lassen wir das ggg , gruss an meine schwägerin bis die tage kuss grosser .


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Darf ich ma fragen, was der Spaß so kost?
    Hätte evtl auch Interesse an einem solchen Dach.


    Er hat einem Bekanten 100 Euro abgenommen,war Allerdings ein Audi wo das Dach Erneuert wurde.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Genau das Habe Ich Gesucht! Recht Herzlichen DANK!!!!!

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Recht Herzlichen Dank,das Endergebnis ist dann auf der IMM 2012 zu sehen ( Hoff Ich zumindest :D )

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!