Problem Bilder einfügen

  • Hallo Leute,


    ich hab da mal ne Frage.
    Ich würde hier gerne einige Teile zum Verkauf anbieten.
    Wie kann ich denn hier Bilder in ein Thema einfügen?


    Hab bis jetzt nur Themen rein mit Text erstellt.
    Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.



    Grüße
    migo1980

  • Hallo Chris,
    den Thread hab ich natürlich vorher gelesen.
    Der beschreibt aber nicht wirklich wie Bilder in
    einen Thread eingefügt werden können.
    Ich hab scho häufiger Bilder am Ende des Threads
    gesehen, welche man dann durch anklicken verdrössen
    konnte.
    Würde das gerne genauso machen. Aber wie bekomm ich das hin?



    Gruß
    migo1980

  • hallo migo,
    janz einfach, wenn du dir die Editorseite , also da wo du deinen Text schreibst genauer ansiehst, bemerkst du unterhalb des Antworten-Button ein Feld mit erweiterten Einstellungen. Unter anderem ist da auch ein Knpfchen "Anhänge verwalten". Wenn du diesen in der richtigen Intensität drückst, dann öffnet sich ein kleines Kästchen, wo du deine Bilder reinschmeissen kannst.


    Bilder warten gerne mal auf Freischaltung.


    Die Edith sagt noch, wenn man immer die sofort antworten Möglichkeit nutzt, muss man erst den erweiterten Editor öffnen. Dieses Knöpchen befindet sich neben dem Antwortenknöpchen. Dieser Button möchte nur zart gestreichelt werden.

  • Moin


    wenn du die Bilder in guter Größe und sofort im Thread haben willst, muß du sie irgendwo hochladen und dann im Thread verlinken.


    Klingt schwieriger als es ist


    Ich nutze dafür http://www.666kb.de/


    dort einfach auf "Datai Auswählen", bei sich auf dem PC die Datai auswählen und Speichern.
    Der Link, der dort dann kommt, rechtsklick und kopieren.
    Dann im Thread einfach einfügen und das Bild ist sofort im Beitrag zu sehen


    Dieser Serice erlaubt aber nur Dataien bis zu einer Größe von 666kb, was aber völlig ausrechend ist wenn ich meine Kamera auf die kleinste Auflösung vorher stelle, dann kann ich sie sogar direkt von der Kamera hochladen (wird als Wechseldatenträger angezeigt)



    Wenn du andere Dienste zum Hochladen nutzen willst, dann bitte für alle User hier einen ohne Werbung
    (denn das ist meines Erachtens absolut unverschämt, den anderen die Werbung aufzudrücken):headshk:
    Dann muß du auch sehr oft noch den Link in IMG und /IMG in jeweils eckigen Klammer packen.

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • http://uped.de/ finde ich die einfachste Variante!:thumpsup:


    ja, und genau das meinte ich mit der Scheixx Werbung!!!


    wenn man auf die Miniatur klickt dann gibt es erstmal Werbung:headshk:




    Als das Forum in andere Hände ging, wollte keiner Werbung (zu recht), aber nun wollen wirklich zu viele Werbung hier indirekt integrieren


    Ich (und auch andere) klicke sowas fast nie mehr an, wodurch viele Ihre eingestellten Bilder lieber gleich sein lassen könnten





    es geht auch werbefrei!!!!

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Man muß die Bilder ja nicht anklicken um zu erkennen was drauf ist.;)


    trotzdem finde ich persönlich es als extrem unhöflich, andere mit der Werbung zu zuballern


    denn bei deiner Variante sind hier doch nur Miniaturen zu sehen, und wenn man wirklich was erkennen will, muß man Werbung akzeptieren,und das tue ich nicht!:headshk:



    bei 666kb ist es bislang immer noch werbefrei und man sieht auch gleich das volle Bild:thumpsup:



    außerdem hattest du doch auch schon Probleme mit deinen Bilderdienst!!

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Bilder auf 100kb verkleinern sollte eigentlich jeder am PC hinbekommen und diese dann, wie brianjones71 beschrieben hat, direkt ins Forum einbinden.


    Dann gibts die Bilder wenigstens auch noch in 2-3 Jahren und mancher Thread bleibt damit nachvollziehbarer ... ;)


  • Naja jedem das seine...;) Dafür geht es schnell und einfach...:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!