Braucht noch jemand Werkzeug? :D

  • Bis nach England braucht ihr deswegen nicht,bei uns in Duisburg stehen knapp noch 100 Paletten mit GEDORE Werkzeug ;) und für die eingefleischten Snap On Fans brauchts nur ne Reise in den Westerwald,ein Freund von mir hat da 3 Übersee Container voll stehen :D

  • Bis nach England braucht ihr deswegen nicht,bei uns in Duisburg stehen knapp noch 100 Paletten mit GEDORE Werkzeug ;) und für die eingefleischten Snap On Fans brauchts nur ne Reise in den Westerwald,ein Freund von mir hat da 3 Übersee Container voll stehen :D


    ... mit Schmunzeln erinnere ich mich an einen Test von Schraubenschlüsseln vor zwei Jahren oder so in der Oldtimer Markt oder Praxis ... was war der Tipp der Tester? Genooo, dass indische 1 Euro Teil vom Baumarktgrabbeltisch ... :D:thumpsup:

  • Bis nach England braucht ihr deswegen nicht,bei uns in Duisburg stehen knapp noch 100 Paletten mit GEDORE Werkzeug ;) und für die eingefleischten Snap On Fans brauchts nur ne Reise in den Westerwald,ein Freund von mir hat da 3 Übersee Container voll stehen :D


    hat Dein Kumpel auch einen Ordentlichen , preiswerten Werkstattwagen in den ganzen Containern ???? Ich such sowas quasi als Mobile Werkstatt, die ich dann in meinen Anhänger stellen kann, um bei bedarf raus geholt zu werden, da ich werkstatt-mässig noch auf Asyl angewiesen bin und alles sauber und ordentlich hinterlassen möchte.


    Vieln Dank für Eure Hinweise....


    LG, Dirk

    Lieber lässt man etwas , anstatt es halb zu machen !

  • Zitat

    IF YOU HAVE JUST TAKEN THE 20 MINUTES OR SO TO LOOK AT ALL THE PICTURES ,YOU PROBABLY FEEL THE URGE TO HAVE A LIE DOWN IN A DARK ROOM OR THINKING, WHAT CAN I SELL TO GET THIS LOT!!. ..I HAVE TO HAVE IT, WHAT EVER SHE SAYS!! HAHA


    :D:thumpsup:


    Aber vierunddreissigtausend Pfund für den ganzen Kram? Chapeau!


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Warum im Westerwald?


    Gruß
    Tibor

    Besser bang jeloofe als kühn jefalle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!