Seite 1 von 102 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 1015

Thema: Ur Greatest Epic Hits!!!!

Exclamation Ur Greatest Epic Hits!!!!

MÖP, Gemeinde!

Ich starte hier mal nen Fred:

Die größten musikalischen Werke der Rock-Geschichte, Lieder, die unvergesslich sind, epische Geschichten :D

Sollten möglichst Videos sein und bitte immer nur einen Titel je Post!

Na denn fang ich mal an:

Einer meiner persönlichen Favoriten ist z.B.

Meatloaf, Bat out of hell!

Viel Spass beim anschauen :)

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

LG, Ide

Ein etwas anderes Kaliber habe ich hier:

Helloween, Keeper of the seven keys!

ENJOY!!!

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

:)

MÖP!

mein all time favourite:
    + YouTube Video
    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

hm .. meinste nich, dass es schon fast dreist is, nur die besten Lieder rauszukramen? Da Hätt ich doch im Nu 200 Stück aufgezählt, ohne dass ich besonderst tief nachdenken muss. :D

Da könnt man mit allen Alben von LedZeppelin beginnen, über YES, Warpig, Yardbirds, Hendrix(Experience), the Who, Doors, Stones, Queen, Deep Purple, Iron Butterfly, Pink Floyd, Sweet, CCR bis hin zu den ersten 4 Alben von Black Sabbath (Alles danach, mit Dio war ja nich so der Bringer), und um nich noch ausfallender zu werden diverse Soloprojekte einzelner Bandmitglieder, zB Clapton mit Cokain (auch wenn ers nich selbt geschrieben hat).
    Wenn dann noch Stücke erlaubt sind, die nich mindestens 20 Jahre alt sein müssen und die dennoch jedes rockige Ohr verzaubern, wirds ganz abgefahren. Und nahezu alles Sachen, welche den Status eines epischen Klassikers erreicht haben und einfach gute handgemachte Musik sind.
    Aber Sone Threads sin ganz interessant, vllt kram ich ja doch ma paar raus. Leider ist Youtub zeitig erschöpft, besonderst bei meiner miserablen Internetverbindung, die nahezu inexistent ist.

Jetzt muss ich aber erstma los.

Grüße Ecke

(PS sonen Thread gibts schon, glaube auch für Filme) :D
    Geändert von Ecke` (28.05.2011 um 09:07 Uhr)

Möp, Ecke,

wie der Titel schon sagt:

UR also EURE greatest hits ;).

Du hast ja auch schon einige tolle Musiker und Bands genannt, aber es gibt eben Stücke, die sind unerreicht, keine 2 Minuten-Gassenhauer, sondern einfach Werke, Open, die auch nicht jeder kennt oder ewig nicht merh gehört hat (wink@Dougie).

Mein nächster Titel:

ELOY- Poseidons Creation

+ YouTube Video

ENJOY!!!

Möp!
    Geändert von Ide (28.05.2011 um 09:19 Uhr) Grund: falsches Lied....

Fang mer mal Sanft an..

+ YouTube Video

Never argue with idiots. They bring you down to their level and then beat you with experience.

Paul-Simon Sinclair's Facebook Profile

Getting Moody now...

+ YouTube Video

Never argue with idiots. They bring you down to their level and then beat you with experience.

8. Man or Astro-man?, Electrostatic Brain Field (u.a. :D)

+ YouTube Video

yeah...
    + YouTube Video

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer