Bitte gut lesen sie den Text ;)

  • Mal wieder was für Pisa :thumpsup:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…IRED&lang=de&pageNumber=5


    Mir gefällt die Stelle mit dem langweiligen Motor besonders gut^^!
    LOL Öli :thumpsup::thumpsup:

  • Wem gehört die grüne Fahrrad auf der Hof??? ........Ich !!!!!!!!!!
    :eek::eek::eek::thumpsup::mad::D:madgo:

    Es gibt Scheiche und Scheiche und Sonne und Sonne:D

  • Wem gehört die grüne Fahrrad auf der Hof??? ........Ich !!!!!!!!!!
    :eek::eek::eek::thumpsup::mad::D:madgo:


    Da gibt es noch die Steigerungsform:


    "Wem gehört die Moffa im Hof?" "Miiiesch!"


    Überliefert von einem W15, der in der Eifel Dienst ableistete. Ob die da alle so reden??:confused:
    War nur einmal da und da wollte die Hotelwirtin tatsächlich von mir wissen, ob ich mit meiner damaligen Freundin denn auch korrekt getraut sei...
    ("Aber natürlich...!!!)



    :D

  • die Karre sieht aber nett aus von Außen finde ich :) also fürn 13" halt:D
    grani ignore hilft :D

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • die Karre sieht aber nett aus von Außen finde ich :) also fürn 13" halt:D
    grani ignore hilft :D


    ne du wo bleibt da denn der spass:rolleyes::D

  • Da passt aber was nicht. Es handelt sich ganz offenbar um eine automatische Übersetzung aus welcher Sprache auch immer, und der Anbieter heißt "Adolf Kern". Das wird höchstwahrscheinlich wieder mal eine Fake-Bauernfänger-Anzeige unter gekaperter Identität sein. Eine ähnliche habe ich kürzlich schon gesehen, da wusste der (echte) Anbieter garnichts von seinem Glück....

  • Da passt aber was nicht. Es handelt sich ganz offenbar um eine automatische Übersetzung aus welcher Sprache auch immer, und der Anbieter heißt "Adolf Kern". Das wird höchstwahrscheinlich wieder mal eine Fake-Bauernfänger-Anzeige unter gekaperter Identität sein. Eine ähnliche habe ich kürzlich schon gesehen, da wusste der (echte) Anbieter garnichts von seinem Glück....


    So siehts aus:thumpsup:.
    Zumal Adolf als Vorname in Deutschland seit rund 66 Jahren nicht mehr verwendet wird:D:D.


    Und dann hier die Rechtschreibapostel, da fliegen die Steine geradezu hin und her:thumpsup:.


    Gruß


    Rüdiger

  • Da passt aber was nicht. Es handelt sich ganz offenbar um eine automatische Übersetzung aus welcher Sprache auch immer, und der Anbieter heißt "Adolf Kern". Das wird höchstwahrscheinlich wieder mal eine Fake-Bauernfänger-Anzeige unter gekaperter Identität sein. Eine ähnliche habe ich kürzlich schon gesehen, da wusste der (echte) Anbieter garnichts von seinem Glück....


    Frag mal Harry (Herr der Ringe) der kennt da was von. Ist noch gar nicht Allzulang Her. :rolleyes:

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.


    Wow Du bräuchtest echt mal etwas Unterricht in Sachen Humor!:rolleyes: Gehst du zum Lachen eigendlich in den Keller?

  • die Karre sieht aber nett aus von Außen finde ich :) also fürn 13" halt:D
    grani ignore hilft :D


    Verbreiterungen sind aber vorne und hinten vertauscht!:D

  • Möp,


    egal ob Babbelfisch oder net, dennoch lustig :D


    Mein Favorit im Text:



    Der Motor ist langweilig.



    :D:D:D

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"


  • Hi Rüdiger,
    ich bin zwar schon aelter,;)aber so alt auch wieder nicht!!!
    In meiner Grundschulklasse ,1968, waren Zwillingsbrueder.
    Adolf und Ewald.:D


    Gruss
    bernieg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!