Spritpreise

  • Morgen,


    Im Anhang befindet sich eine PDF zum durchlesen.


    Es ist eine Idee, die Spritpreise anzufechten, ob dies gelingt, bleibt unbekannt.
    Dennoch find ich sie ganz interessant und werd mich dieser auch anschließen. Fraglich bleibt nur, ob nicht die kleineren Tanken ihren Sprit von den Großen abkaufen - immerhin hat ja nicht jeder Plepps ma eben fix ne Raffinerie im Garten.:rolleyes:


    Gruß Ecke`

  • LOL, jedes Jahr die gleiche tolle Idee!


    Als ob Shell oder Total einen nennenswerten Teil ihres Gewinns an ihren Tankstellen machen. :rolleyes:

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Geil, sowas völlig Realitätsfremdes hab ich lange nicht mehr gelesen...:D:D:D
    Total Oil Group ist ein kleiner französischer Ölladen, in Deutschland auf Platz 4 auf der Welt auf Platz 8...
    Solche gehirnverbrannten Zettel werden meist von gefrusteten Konkurrenzmitarbeitern gestartet...meine Vermutung Exxon, weil die derzeit kaum Sprit wegen Japan loswerden, alles Politik, hat aber mit dem Pricing in Deutschland nicht die Bohne zu tun.
    Wer glaubt in Deutschland bestimmen die Ölgesellschaften den Spritpreis, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
    Mal davon angesehen, das der Kunde tagtäglich einen Preiskrieg in D auslöst.
    In der Schweiz sind 4-5 Preisveränderungen im Monat üblich!
    Weil die Leute die da wohnen, eben nicht solchen Internetschwachsinn verbreiten und glauben sondern einfach nur tanken.

  • Ok, meine Vermutung war falsch, das Dokument wurde bereits am 14.Nov 2007 erstellt und hat somit keinerlei aktuellen Zusammenhang!


  • In der Schweiz sind 4-5 Preisveränderungen im Monat üblich!
    Weil die Leute die da wohnen, eben nicht solchen Internetschwachsinn verbreiten und glauben sondern einfach nur tanken.


    In der Schweiz haben die sicher auch noch analoge Anzeigen. Was glaubst du den wohl, wie lange das dauert bis ein Eidgenosse die Leiter rauf und runter klettet, da sind mehr als 4-5 Preisänderungen im Monat gar nicht möglich....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • In der Schweiz haben die sicher auch noch analoge Anzeigen. Was glaubst du den wohl, wie lange das dauert bis ein Eidgenosse die Leiter rauf und runter klettet, da sind mehr als 4-5 Preisänderungen im Monat gar nicht möglich....:D


    Immer noch besser als in Belgien, wo die Tankstellenkassierer rauchend neben der Zapfsäule stehen und Dich auf französisch vollabern und auf Dein Nummernschild zeigen, wobei die Asche der Kippe runterfällt...:eek::eek::rolleyes::headshk:

  • Immer noch besser als in Belgien, wo die Tankstellenkassierer rauchend neben der Zapfsäule stehen und Dich auf französisch vollabern und auf Dein Nummernschild zeigen, wobei die Asche der Kippe runterfällt...:eek::eek::rolleyes::headshk:


    Wo ist das Problem...?
    Beim Bund habe ich mal den Tank von nem Marder ausgebaut, natürlich auch mit Kippe, hättest mal den Feldwebel sehen sollen.....:D Um ihn wieder zu beruhigen hab ich sie dann aus gemacht, in einer Dieselpfütze im Panzer....:D:D:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Wo ist das Problem...?
    Beim Bund habe ich mal den Tank von nem Marder ausgebaut, natürlich auch mit Kippe, hättest mal den Feldwebel sehen sollen.....:D Um ihn wieder zu beruhigen hab ich sie dann aus gemacht, in einer Dieselpfütze im Panzer....:D:D:D


    Hast bei den Briten gedient?:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!