Wer kann schweißen? Rund um Nürnberg?

  • Tach zusammen,


    wer kommt aus der Nähe von Nürnberg, hat ein Schweißgerät und würde sich meinen Mini mal ansehen und schweißen?


    Die Basis ist eigentlich gut, jedoch gibt es die typischen Durchrostungen im Boden-/Schwellerbereich. Sowie teilweise vorne im Übergang zum Radhaus wegen falschem Aufbocken. Das ganze soll nun geschweißt werden. Problem: ich hab kein Schweißgerät und kann es selbst auch nicht. Und da der Mini nicht rollfähig ist, fällt es mir schwer ihn irgendwohin zu transportieren.


    Derjenige sollte sich mit Minis auskennen und entscheiden können ob man ein Teil reparieren kann oder ob es besser ist, z.B. einen Schweller zu tauschen. Die Vorarbeiten würde ich dann machen so das nur noch das Einschweißen übrig bleibt.


    Es ist keinesfalls eine Vollrestauration und muss auch keine Meisterarbeit werden. Das eine oder andere Loch kann man direkt zuschweißen, bei anderen muss ein Stück Blech eingesetzt werden. Das ganze sollte grob in 2 Samstagen erledigt sein. Natürlich nicht unentgeltlich.


    Wer also die Fähigkeiten, Möglichkeiten und Lust dazu hat, der möge sich bitte bei mir melden. :) Starkstromanschluss ist vorhanden. Bilder der Stellen kann ich gerne noch nachreichen.


    Gruß, Simon

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Hallo, ich wohne in der Nähe und kann schweissen.
    Am Besten Du schickst mir ne Email
    mista_mookie€gmx.de


    natürlich € mit @ ersetzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!