• Mal was anderes! :thumpsup: Wo ist denn der Kofferraumdeckel hin?


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…zeige/rover-mini/22047147

  • hmm naja das dürfte dir egal sein, nachdem dir die Batterie beim ersten Abbremsen vor der Eisdiele vor Unbeteiligten Zuschauern das Genick bricht....

  • vielleicht habe ich da ja was falsch verstanden, aber warum beschallen die Lautsprecher die Hohlräume hinter den Verkleidungen und nicht den Innenraum? Hohlräume als Resonanzkörper, Außenblech zum Schwingen bringen? Hmhmhm....

  • Das nennt sich push-pull Gehäuse, Zu dem Lautsprecher den du von außen siehst, gibt es von innen ein gegenphasig angeschlossenes Gegenstück. Durch diese Bauform erzeugt man bei weniger Volumen mehr Bass.

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Und warum tut man seinem Mini sowas an???:(


    Das kann ich auch nicht verstehen, wie kann man nur ein so schönes Auto so misshandeln? Darauf müsste eine ordentliche Strafe stehen :D :D. und dann noch diese Farbtöne:-!

    Gruß Manuel!


  • Seid IHR soooo BÖSE!!! Da ich ein Mädchen bin,finde ich die Farben von diesem Mini cool!!! Jetzt könnt IHR zu mir böse sein,habe mich einfach mal ganz frech mit dem Account von meinem Mann angemeldet!!!


    LG Klaudia

  • hallo ihr lästermäuler!


    man(n) kann auch alles tot reden,das ihr nicht einfach mal zugeben könnt
    das sich da ja
    jemand mühe gegeben hat!


    und zu dir mit dem roten mini(der mal so werden soll)
    so einen haben viele wie deiner werden soll!!


    das mit dem push-pull, mann sollte erst über was lästern wenn
    man ahnung davon hat!!


    na dann könnt ihr jetzt auch mal über mich herfallen!!!(viel spass dabei);)


    LG
    marc :D

  • Hallo?!? Wegen des Push-Pull (wenn es so heißt): ich habe nicht drüber gelästert, sondern es NICHT VERSTANDEN! Und daher gefragt, was das soll! Weil ich Autos, die lauten Krach aus dem Innenraum machen, völlig uninteressant bis nervig finde und daher solche Dinge wie eine Beschallung von Hohlräumen bisher nicht gesehen habe. Meine Minis haben nichtmal ein Radio, da die Fahrgeräusche schon laut genug sind....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!