• Moin,
    gibts eigentlich im Stader Umfeld n`paar Mini Fahrer?.
    Zusammenführung zwecks Stammtisch bis Schraubergemeinschaft
    erwünscht.

  • ja mein mini steht in borstel direkt am deich;)! finde das eine super idee:)

    ...und wenn die Ente nicht schwimmen kann hat das Wasser schuld?

  • ... aber da geht bestimmt noch was. Fast unglaublich, aber nicht jeder Minifahrer treibt sich regelmäßig hier im Forum rum :eek: Vom vorbeirauschen kenne ich aber noch den einen oder anderen Mini aus Buxtehude, Stade, - seit kurzem auch hier in Issendorf, wie gemunkelt wird. Werde bei nächster Sichtung alles riskieren und alle potenziellen "Clubmitglieder" ausbremsen und einen entsprechenden Hinweis geben. :D

  • hmmm...in 2 wochen hätte ich zeit (urlaub vorbei und wieder in hamburg) ! Wäre super wenn man sich nun mal treffen könnte...ich möchte unbedingt mal den mini era kennenlernen:cool: und natürlich die anderen minis und deren besitzer:D!!! ....oder sollten wir noch warten, bis sich noch mehr mitglieder melden...???

    ...und wenn die Ente nicht schwimmen kann hat das Wasser schuld?

  • Der ERA ist aber leider nicht hier oben, sondern steht im Süden Niedersachsens :(


    Habe hier oben leider keine gute uberdachte Parkmöglichkeit für das Auto.

  • Na,denn mal vorschläge....Werden wohl erstmal nicht mehr.Aber für den Anfang sind vier mehr als einer,oder so.Das Wetter ist toll,mein Urlaub ist durch,mist mist mist....Los gehts.
    Ach ja,nen ERA geht immer in meine Garage.....na ja,war ein Versuch wert.

  • Jungs, Ihr wohnt doch gar nicht so weit weg...
    Wie wäre es, wenn man sich mal gesamtheitlich auf einen Termin einigt, wo man sich dann auch mal mit mehr als zwei Leuten trifft?
    Wir sind nördl. der Elbe zwischen zwei und drei Minis, einer kommt noch aus Neu Wulmstorf.
    Spontan würde mir der 14.5. einfallen, wo man mal eine schöne Ausfahrt machen könnte, mit anschließendem Grillen und Quatschen.

  • klingt nicht schlecht also ich hätte da zeit(wenn nichts unerhofftes da zwischen kommt)!!!;)

    ...und wenn die Ente nicht schwimmen kann hat das Wasser schuld?

  • Dann greife ich mal den Vorschlag von Jazz auf
    14.05.2011,17Uhr,Schnuppertreffen am Lüheanleger.
    Grillen evtl. im Hedendorfer Wald (abhängig von einer Genehmigung)
    ???????????????
    Na dann alle mal in den Terminkalender schauen.
    Wer ist dabei? (ggf. auch alternativ Termine nennen)


  • 14.05.2011,17Uhr,Schnuppertreffen am Lüheanleger.


    Bin dabei, wenn der Tüv mitspielt!:thumpsup:
    Ginge nicht etwas früher von der Uhrzeit?

  • 17 Uhr ist für mich schlecht... Muss um 18 Uhr arbeiten.
    Aber ansonsten wäre ich dabei :) Nur leider ohne Mini... :(

    Holly 😍

  • Habe heute ein blaues Cabrio mit STD Kennzeichen gesehen... Ist der hier auch unter uns?

    Holly 😍

  • Leider sehe ich in letzter Zeit kaum noch Minis hier in der Gegend:(.
    Wird sich ja wohl hoffentlich ändern, wenn wir uns treffen.
    Blaues Cabrio??? - sehr interessant. Meines ist es leider nicht.

  • Ja, könnte es... aber es ist ja nur an mir vorbei gefahren, von daher kann ich es nicht 100% sagen.
    Gestern fuhr hinter mir ein blauer MPI mit Flagge aufm Dach, ebenfalls STD Kennzeichen... Also es gibt noch welche hier in der Gegend :)

    Holly 😍

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!