Ich fahre Mini, weil...

  • Ich bin mal auf Eure Antworten gespannt:


    Ich fahre Mini, weil...

    "Cars will remain as they are,
    I mean you can't tell one car today from another unless you look at the badge.
    The only exception is the Mini"
    - Sir Alec Issigonis-



  • ... Schatz unbedingt nen Auto fürn Winter wollte (ja SIE und nicht ich, ich wollt nen Wintermopped:D ) und ich Ihr dann die Wahl gelassen habe: Corsa a mit 2Liter oder eben Mini...
    Nun hab ichn Mini den ich im Sommer fahr und im Winter in de Werkstatt stell..Der 2. Mini war dann als Alltagsfahrzeug gedacht.. nun wird der auch dann im Winter stehn:D


    Ich brauch dochn Wintermotorrad:D

  • ... Schatz unbedingt nen Auto fürn Winter wollte (ja SIE und nicht ich, ich wollt nen Wintermopped:D ) und ich Ihr dann die Wahl gelassen habe: Corsa a mit 2Liter oder eben Mini...
    Nun hab ichn Mini den ich im Sommer fahr und im Winter in de Werkstatt stell..Der 2. Mini war dann als Alltagsfahrzeug gedacht.. nun wird der auch dann im Winter stehn:D


    Ich brauch dochn Wintermotorrad:D


    Ist der Corsa noch zu haben?:D:D:D:D

  • Hö?:D Woher soll ich das wissen:D


    Schade, wäre endlich mal ne coole Kiste für´n Winter gewesen...:D


    Naja, so fahr ich eben weiter Mini im Winter...:D:D

  • Schade, wäre endlich mal ne coole Kiste für´n Winter gewesen...:D


    Naja, so fahr ich eben weiter Mini im Winter...:D:D


    Das war 2008, und gekauft war er ja nicht...

  • ...ihr laberbacken;)

    Ich fahre Mini, weil...

    ...es nach nunmehr 27 jahren immer noch jeden tag spaß macht und ich die technik und die optik einfach klasse finde!!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Ich fahre Mini, weil...


    ... mein oller Opel nur ein Wintersaisonkennzeichen hat.

  • .... weil ich damals keine Kohle für ein " anständiges " Auto hatte!


    Nein, Scherz;) Mini ist einfach nur geil.
    Nicht so ne Servounterstützte Scheixxe!


    Gruhhhuuuussss:D


    ät chris, kannscht ned einmal die babbel halde, muscht immer alles verwässere?
    *flitz*;):p

  • ...weil es kein besseres erstes Auto gibt.


    ;)

  • Ich habe einen mini weil mini basteln wie damal mit legos ist , macht sau viel spass aber fahren konnte ich schon damals nie in den Autos die ich gebaut habe :D:D:D

  • Zitat

    ich an einem point of no return bin


    Wohl wahr :rolleyes: :scream: :D :D :D



    Ich fahre Mini, weil....es tierisch Spaß macht. :D


    Ausser wenn die $%&§$%/&§%&!!! Karre mal wieder instand gesetzt werden muß.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Ich fahre Mini,weil ich nach einem Unfall meine Bonni nicht mehr antreten konnte.Fahren wollte ich aber,wenn schon kwein englisches Zweirad,dann halt Vierrad.Aber offen sollte es schon sein.Dann bin ich zufällig über ein L&H Vollcabrio gestolpert,nein ich bin nicht so groß.Das wa es dann,und soll auh so bleiben. 23 Jahre Spass haben ist nicht zu verachten,das hat man mit Ehefrauen meist nicht.
    Mädels,reißt mir jetzt nicht den Kopf ab,das ist hier nicht so enst gemeint
    Gruß Peter

  • Ich fahre Mini weil : Es mir in den Genen liegt... Daddy hatte schon meherere und für die Stadt / landstraße gibt es nichts besseres..

  • Weil .. keiner wie der andere ist, die unendliche Vielfalt eines Charakters, die sich in formschöner Erscheinung und Verhalten äußert.
    Einer wie viele und doch jeder für sich, irgendwie menschlich, mit dutzenden Stärken und Schwächen, mit denen man eine Beziehung eingeht.


    Und du Anka? ;)


    Gruß Ecke

  • Cabrio Peter,fallst du jemanden brauchst der dir deine Bonnie antritt,sach bescheid.hab auch noch eine zu strehen und langsam den bogen raus wie man ihr ein tönchen entlockt.

    Wat nicht passt,wird passent gemacht!


    Member of "Die üblichen Verdächtigen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!