suche karosseriebauer in LOS

  • Gruß erstmal an die Los-banditos und den "rest" . fand die woche euren flyer unter meinem wischer (vor osz 1 in eh). aber nun mal zum eigentlichen thema. ich suche dringend einen fähigen karosseriebauer im raum los der einen kurti tauschen kann. und die sonst so üblichen beulen und macken entfernen kann. bin über jeden tipp dankbar. (zwecks anschließender lackierung). alternative polen?????

    Silverstone94

  • @ silverstone94


    Desch war icke.
    Sach mal, DU kommst aus Grunow?
    Und fragst MICH nach nem fähigen Karossenbauer?
    Was hast du denn mit http://www.karosserie-roggan.de/
    n Problem? Oder hast du ihmn nur noch nicht gefunden ;)
    Also meinen Nachforschungen nach ist er der fähigste und PReiswerteste im Lande.
    Im EKO jibbet dann noch den Förster, aber schon wesentlich teurer. und na Rover in FF, brauchen wir kein Wort drüber verlieren.
    Nur ein Angebot-Bsp: Schweller rechts/links
    Rover: 1600€
    Förster: 600€
    Roggan: 250€ (in Grunow;) )
    Und beim Roggan kannst du den Wagen in der Werkstatt vorbereiten und mit anpacken und Kosten zu schmälern

  • Danke, klar roggan. der ist in dammendorf. und im eko kann ich auch nochmal ran fahren, da muss ich ja eh jeden tag zur arbeit hin. hast du dich schon mal in polen umgehört wie die preise dort so sind? hatte ich die woche nämlich mal vor.

    Silverstone94

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!