Mini Innocenti B38

  • Baujahr:1975


    Modell / Sondermodell:Inno 1001


    Laufleistung km:?


    TÜV / AU:Nein


    Motor / PS: A+ 998


    Farbe:Blau


    Beschreibung:Inno 1001 mit 10" Scheibenbremsen und Doppel HS2 Vergasern vom Inno Cooper


    Mängel / Rost: Der Mini sollte Lackiert werden, Vordersitze, Heckklappe und und Motor( 998A+) nicht Original. Scheinwertferringe, Emplem usw. vorhanden


    Standort PLZ:3720


    Preisvorstellung:


    Kontaktinfos:schellenberger(AT)gmx.at od. PN


    Bilder:

  • Ich weiß nicht genau was so ein 1001 Wert ist, er hat einen Deutschen Fahrzeugbrief.


    Wenn ich hier im Forum schau was so nur für die 10" Scheibenbremsen und die Doppelvergaser verlangt wird!?;)

  • Zitat

    Wenn ich hier im Forum schau was so nur für die 10" Scheibenbremsen und die Doppelvergaser verlangt wird!?


    Na dann zieh gleich mal von Deiner Preisvorstellung ab:


    - originaler 1001-Motor mit Getriebe
    - originale Heckklappe
    - originale Sitze


    Wenn man bedenkt was alleine für eine originale Inno-Heckklappe hier im Forum schonmal gezahlt wurde. :rolleyes:


    Möp!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Servus Michl,

    also über die 10 Zoll Bremserei könnten wir reden....:):):thumpsup:

    lg Mexx...

  • Und den Orig. Motor hab ich bei bedarf auch schon besorg, ich wollte ihn so Orig. wie mögl. wieder aufbauen.;)


    Wobei ich Ihn z.Z nicht schlachten will. Wenn er so keinen findet werd ich es wohl in erwägung ziehen!

  • wäre vielleicht einfacher jemand zu finden wen du nen Preis reinschreibst....:rolleyes:
    und warum steht da B39 wegen den vergasern:confused:

    ..der immer schwarze Hände hat:D


  • In meiner Überschrift steht B38! :confused:


    Beim Preis hatte ich ja schon geschrieben das ich nicht weiß wie die gehandelt werden??

  • vielleicht würde es helfen, wenn du einfach reinschreibst was du meinst dafür bekommen zu müssen - und nicht, was man VIELLEICHT maximal dafür bekommen KÖNNTE??!!??

  • entschuldige habe mich verlesen.....steht natürlich B38 da...ist auch nicht bös gemeint nur wenn eben klar ist was etwas kostet erleichtert es den verkauf.....wenn man die einen Gewissen betrag bietet muss du ja auch abwägen ob es dir zuwenig ist...

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • ... na dann schaffe schon mal platz zum lagern oder hol das werkzeug raus zum zerlegen ...:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!