Fragestunde

  • Moin!!


    Kann mir mal jemand erklären, was das Eingekringelte auf dem Bild ist?
    Sieht für mich irgendwie nicht normal aus, zusätzlich lässt es sich noch ganz leicht reindrücken ...



    mmmh ... !?




    lg

  • das ist ein splint der einfach locker in dem Lock im Seitendeckel liegt. Wenn da ein Tropfen Öl dran hängt geht meist die Kupplung nicht mehr, weil verölt und der Simmerring tot ist. Warum da dieser komische Splint drin sitzt, weiß keiner so richtig, vermutlich damit kein Dreck rein kommt.


    Also, kurz gesagt, das muss so ;)

  • ok... umso länger ich an Frau Schmitt rumschraube, umso suspekter wird sie mir ;)



    Danke!!

  • Ja, ne Frau ist Frau Schmitt definitiv...


    Hab irgend ne Schraube unter dem Amaturenbrett festgezogen, daraufhin gings Radio nimmer, dann gings, wenn das Auto aus war, dann gings beim laufenden Motor bis ich den Blinker anmachte und irgendwann gings komplett wieder ;)


    altes Zickenweib !!!


    Und wenns mal naß ist, davon wollen wir gar nicht reden ;)



    Zusätzlich hat sie mir letztens mal alles Öl verteilt, kurze Zeit später das Wasser ...
    Hat wohl ihre Tage gehabt ... ;)


    Aber bis auf die Paar Späne am Magent macht sie ihre Sache ganz gut ;)


    JumboHH - nö tropfen tut da gar nix ... Dafür ist drum herum alles ölig, aber da weiß ich ja wohers kommt ;)

  • mal wieder ungeklärte Fragen ;)


    Bin grade dabei, einen Motor so peu à peu auseinander zu nehmen...
    SPI Bj . 94


    Nu fand ich fettähnliche Schmiere an der Ölablassschraube!? :confused:
    Getriebe wurde vermutlich gewechselt, kann das daher kommen?


    Des weiteren war das Aggregat im Bereich der Kolben / Ventile ziemlich schwarz...
    Bosch Zündkerzen waren verbaut. Motortechnisch scheint nix gemacht zu sein...



    lg

  • Ist das Bianca, oder Ihre Mutter?:D:D


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    Gruß


    Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!