• Baujahr:1990


    Modell / Sondermodell:


    Laufleistung km:116000


    TÜV / AU:3/12


    Motor / PS:41


    Farbe:schwarz


    Beschreibung:verkaufe meinen kleinen,weil ich keine zeit mehr für ihn finde und er zum rumstehen zu schade ist.karosserie ist ungeschweist.rost hat er vorne um den seitenblinker,fahrertüre und hinten am kofferraumdeckel.am windleitblech ist die farbe abgeplatzt nichts durchgerostet.im innenraum müßte noch etwas gemacht werden als ich ihn bekamm war der in einen jämerlichen zustand.beifahrertür ist etwas zerkratzt.es ist hinten eine neue schwinge verbaut,ein nagelneus stage1 kit ist verbaut,28er dino sportlenkrad,1 cobra schalensitz.dazu gibt es noch 5 zusatzinstrumente von smith(wasser temp,benzin.ampere meter....)ein drehzalmesser und ein tacho von jäger.originalteile sind alle vorhanden.


    Mängel / Rost:


    Standort PLZ:77694 kehl


    Preisvorstellung:2600vhb


    Kontaktinfos:tel. 015223509516


    Bilder:siehe mobile.de

  • was wäre angebracht?


    erstmal ein link zu deinem Mini bei Mobile.de da es dort einfach zu viele Minis gibt und nicht jeder lust hat nach deinem zu suchen.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • na, geht doch (abwärts) mit dem Preis! Wenn man dann noch verhandelt bleiben ca. 2 Kiloeuro, und das ist schon ganz ok, oder?

  • heute war jemand da um sich ihn anzuschauen.aber ich bekomme es nicht übers herz ihn herzugeben,deswegen ist er absofort nicht mehr zu verkaufen.
    gruß schleie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!