Für die Apple-User unter uns

  • seit heute ist ja safari 5 in der swa und wer den reload-button wieder haben möchte, kann folgendes verwenden:


    -> über die einstellungen unter "erweitert" die entwickler-einstellung erlauben
    -> unter "entwickler" die erweiterungen erlauben
    -> hier die erweiterung für den reload-button laden
    -> mit doppelklick die erweiterung installieren und
    -> über "darstellung" -> "symbolleiste anpassen" in die symbolleiste ziehen


    aber achtung:
    falls man mal den ordner ~/Library/Caches/com.apple.Safari auf schreibschutz gesetzt
    hat (wg cachwütikeit von safari) diesen vorher aufheben und nach der installation wieder aktivieren.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • ...ich fänd's cool wenn man die ganzen Apple User mal drüber aufklären würde, das sie ja auch nur Benutzer einer verchromten Unix-Version sind :D

  • wo bekommt man denn das neue Safari 5? Auf der Apple seite ist nur die 4. Version verfügbar.
    Gruß Max

    :) läuft.:)

  • Habe mir in der Lesezeichenleiste ein Lesezeichen mit dem Symbol angelegt ♻
    und folgenden Link hinterlegt javascript:location.reload(true);
    Funktioniert wunderbar.


    P.S:
    Das da Unix drunter läuft interessiert den normalen Apple-User nicht die Bohne. Hauptsache es tut was es soll. ;)

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • ...ich fänd's cool wenn man die ganzen Apple User mal drüber aufklären würde, das sie ja auch nur Benutzer einer verchromten Unix-Version sind :D


    Nur ohne so nützliche Features wie inkrementelle Updates, etc ;)

    Money Is Not Important

  • Meine Lizenzen sind vergeben, weitere Interessenten haben sich bei mir gemeldet.


    Falls jemand derer, denen ich eine Lizenz hab zukommen lassen, seine Freiexemplare ebenso zur Verfügung stellt, kann sich derjenige ja hier mitteilen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!