MINI Ausstellung während des IMM

  • english text please scroll down....



    Hallo zusammen,
    da wir beim IMM auch etliche Besucher aus der Region erwarten wird es eine Mini Ausstellung in der kleinen Halle auf dem Gelände geben. Dargestellt werden soll dei geschichte des Mini und möglichst alle Bauvarianten.


    Falls Ihr Interesse habt, Euren Mini hier auszustellen meldet Euch bitte bei mir.
    Daten zum Fahrzeug, evtl etwas Geschichte und Photo wären prima.
    Vorteil für Euch: Euer Mini steht geschützt in der Halle..... :)


    Gesucht werden noch folgende Fahrzeuge:


    Mini MK II
    Mini MK III
    Mini MK IV
    Mini MK VI (SPi, 12")
    Mini XN (12")
    Clubman
    Cooper 998
    Cooper S MK I / II
    Innocenti 1001
    Innocenti Cooper B39
    Mini Cooper MK V "John Cooper"
    Clubman 1275 GT


    Moke 12/13"
    Werkscabrio / Rover Convertible
    Riley Elf
    Wolseley Hornet
    Pickup
    Countryman
    Sondermodell 25
    Sondermodell 30
    Sondermodell 35
    Mini Marcos
    mini Midas
    sonstige Kit-Cars


    Fehlende Serienmodelle in der Liste haben wir bereits...
    Wenn Ihr einen anderen, interessanten mini habt meldet Euch bitte ebenfalls.


    Hi folks,
    as we expect a lot of regional daily guests we want to show the "history of the Mini"
    In the "small" hall at the IMM area (about 1.400m²) we want to show Minis of all areas


    If you are interested to display your Mini there please contact me here or mail to me: stefan@fanclub-mini.de
    A description of you car and y photo would be nice.
    The cars need not to be in a perfect, new restored condition. We want to show "living" Minis as well.


    We are searching the following cars:
    Mini MK II
    Mini MK III
    Mini MK IV
    Mini MK VI (SPi, 12")
    Mini XN (12")
    Clubman
    Cooper 998
    Cooper S MK I / II
    Innocenti 1001
    Innocenti Cooper B39
    Mini Cooper MK V "John Cooper"
    Clubman 1275 GT


    Moke 12/13"
    Werkscabrio / Rover Convertible
    Riley Elf
    Wolseley Hornet
    Pickup
    Countryman
    Sondermodell 25
    Sondermodell 30
    Sondermodell 35
    Mini Marcos
    mini Midas
    sonstige Kit-Cars




    If you own another interesting Mini please contact us, too.

  • J'ai une 850 MKII de 1976 !

    Gott rollt in Mini

  • hallo.
    1275 gt kann ich beistellen.
    Einfach unter falcone500@gmx.at melden.
    Mfg marco



    oder besser so:

    Zitat

    If you are interested to display your Mini there please contact me here or mail to me: stefan@fanclub-mini.de



    Schick auch gleich ein paar Bilder mit. Erleichtert und beschleunigt die Entscheidung, denn die haben derzeit bestimmt viel um die Ohren. Bei mir ging das mit einem einzigen Mail.

  • Hi würde ein Mini Werkscabrio in originalem Zustand zur verfügung stellen. Ist eines der ersten BJ 07/93.


    Erster Lack (Nightfirered), original Verdeck, original Felgen, fast alles Original.


    Wenn Interesse beteht bitte kurz antworten.


    Bilder habe ich auch genug und eine kurze Zusammenstellung ist auch kein Problem.


    Meine Email the-mighty-mini@t-online.de


    Gruß Chris

    "RED BULL verleiht flüüüüüüüüüüüüüüüüüüügel !" :D

  • Wenn ihr euere Minis ausgestellt haben wollt, schickt Stefan bitte eine Email. Er wird sich nicht bei euch melden können.


    Danke für euer Verständnis.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Das ist eine Aktion des IMM. Hat nichts mit BMW zu tun.


    Ob BMW einen Fotografen vor Ort hat und ob das rechtlich erlaubt wäre ungefragt Fotos von deinem Auto zu machen und zu verwenden weiss ich nicht. Ggf. musst du halt ein Schild ins Fenster hängen, dass Fotografieren nicht erwünscht ist.


    Aber BMW hat mir der Sache nichts zu tun.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • @ Curana: Sag mal wie weiß ich denn wenn ich Stefan eine Email geschrieben hab ob das Auto in Frage kommt oder ob es nicht gebraucht wird?
    Ich will ihn halt auch net nerven weil er mit sicherheit viel zu viel um die Ohren hat. Aber ich würde dann noch a bissl was darüber zusammenschreiben.


    Gruß Chris

    "RED BULL verleiht flüüüüüüüüüüüüüüüüüüügel !" :D

  • Ich würde mal davon ausgehen, dass Stefan auf deine Email reagiert.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Alles klor! Danke! Sehen uns denk ich am Wochenende :D

    "RED BULL verleiht flüüüüüüüüüüüüüüüüüüügel !" :D

  • @ minibär

    vermutlich braucht er Dein Cabrio nicht mehr. Stefan hatte mir bereits letzte Woche auf mein Mail hin mitgeteilt, daß mein Cabrio reinkommt (gleiches Auto wie Deins von 9/96). Werks-Cabrio dürfte demnach schon von seiner Liste gestrichen sein. Aber warte seine Antwort dennoch ab. Der hat derzeit bestimmt mehr um die Ohren, als ihm lieb ist :eek:

    Ich bleibe aber trotzdem mobil, da wir mit zwei Minis kommen (beide wollten so ein Treffen nicht versäumen...) :D.

  • Hallo Stefan, ich würde gerne mein Cabrio (weder Lamm noch Werkscabrio) zur Ausstellung zur Verfügung stellen. Ich hatte damit 1991 den 1. Preis in Hagen gewonnen.


    Viele Grüße

    Bei mir gibt es:
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

    Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis (Produktion eingestellt - Nachfolge - Hersteller gesucht)
    Sekunden HiLows für das Fahrzeugheck, zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung bei Anhängerbetrieb
    Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!