Mini MK II Spezial

  • Hallo liebe Mini-Freunde,
    ich muss meinen Kleinen leider verkaufen. Da ich kaum selbst basteln kann, wird es mir nun leider zu teuer. Er ist absolut fahrtüchtig und der Motor ist in einem sehr guten Zustand. Aber der berühmte Rost hat sein Werk getan
    Baujahr: 1992


    Modell / Sondermodell: Mini Spezial


    Laufleistung km: 77500


    TÜV / AU: Juni 2011


    Motor / PS: 53


    Farbe: schwarz


    Beschreibung: Ein charmanter Mini mit Wurzelholzamatur und britisch üblicher Innenausstattung. Leider wurde von einem Vorbesitzer ein Bastruk Sportauspuff eingebaut.
    Vor kurzem erneuert: Keilriemen, Radlager hinten links, Wasserkühler, Gummilagerung Motor, Unterdruckleitung Einspritzanlage (Instandsetzung), Temperatursensor, Zündkerzen, Verteilerfinger, Verteilerkappe, Luftfilter


    Mängel / Rost: nun also wie gesagt: der Rost treibt sein Unwesen. An der A-Säule ist ein erheblicher Rost. 1-2 weitere kleine Stellen. Unterboden ist in Ordnung. Allerdings rostet die hintere Achsenaufhängung: besonders links
    Dichtungsgummis teilweise porös.


    Standort PLZ: München


    Preisvorstellung: VB 3000,-€


    Kontaktinfos: Ihr könnt mir hier eine Nachricht hinterlassen oder eine Mail an belle-isa@freenet.de


    Bilder: folgen spätestens morgen ;o)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!