Gutachten Felgen gesucht !!!!!!

  • Hi Leute !
    Ich habe sehr schöne Felgen an meiem MINI montiert , brauche aber dringend ein Gutachten für die Eintragung bei Tüv . Sie sollen schon mal auf einem MINI montiert gewesen sein , waren aber nie Eingetragen ! Sie sind von der Firma ROTA in 7 j x 13 auf 175/50 R13 Dunlop .Kennt jemand diese Felgen?? Kann mir jemand helfen ???


    Micha

  • Hi Leute !
    Ich habe sehr schöne Felgen an meiem MINI montiert , brauche aber dringend ein Gutachten für die Eintragung bei Tüv . Sie sollen schon mal auf einem MINI montiert gewesen sein , waren aber nie Eingetragen ! Sie sind von der Firma ROTA in 7 j x 13 auf 175/50 R13 Dunlop .Kennt jemand diese Felgen?? Kann mir jemand helfen ???


    Micha

    Hallo Micha,


    mach doch bitte mal ein Bild von den Felgen, unter Rota kann zumindest ich mir so nichts vorstellen:rolleyes:.
    Zum eintragen, wird schwierig, den Reifen auf der Felge möglich zu machen, bei einer Neueintragung.
    Aber da werden andere sicher noch was zu schreiben.......:(.


    Gruß


    Rüdiger


    PS: Falsche Sparte, das hätte besser bei Gutachten und Eintragungen gepasst.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!