Haynes owners workshop manual MINI '69 - '91

  • Hallo,


    hier das Haynes workshop manual für MINI's der Modelle 848cc, 998cc, 1098cc, 1275cc von 1969 bis 1991. Das Buch ist im gebrauchten Zustand, ich würde sagen 3, Sammler und Ästethen 4 (Schulnotenklassifizierung).
    Es fehlen keine Seiten, keine Ölflecken im Buch auf den Seiten.


    Mein Vorschlag 10€ (für eine leichtere Barzahlung :D) incl Versand.

  • Hi,


    habe Interesse an deinem Manual - wie sieht's denn mit einer Versandmöglichkeit nach Österreich aus? Kannst du mir bitte einen Preis inkl. Versandkosten nennen. Hab das Buch zwar als PDF vorliegen, jedoch in good old Druckform ist's doch noch handfester. ;)

    Freunde des Classic Mini & Cooper @Facebook 👉 Klick Mich!


    Homebase: Linz 🇦🇹🚗

  • 13€ incl Versand (geht als Buch und Presse International).


    ..und man kann Abends besser darin schmökern....

  • Nehm ich doch glatt - schick dir PN

    Freunde des Classic Mini & Cooper @Facebook 👉 Klick Mich!


    Homebase: Linz 🇦🇹🚗

  • sorry,
    der moschup tickt nicht ganz richtig:mad::mad:
    habe ihm 2 minuten nach seinem inserat eine pn gesendet mit : gekauft...sende mir deine bankdaten.......
    stunden später verhandelt er mit dem nächsten über versandkosten ins ausland- obwohl er online war!!!!:scream::scream:


    irgendwann müsste hier ein neues smiley symbol für solche user rein------effe mäßig:mad::mad:


    wie gesagt sorry , aber solche anbieter sollten hier nicht aktiv sein !!!

  • Hallo phokos,


    Du hast recht. Ich habe die PN nicht gesehen aber Deine war als erste da 10:irgendwas. OK ich habs verbockt, möchte aber keinen verprellen, da ich dieses Forum mag. Ruckstah bitte verzeih mir aber phokos war erster.
    Also, phokos, wenn Du möchtest hast Du den Zuschlag.

  • Ich spiel hier abschließend noch den Mediator: :)
    Gar kein Problem für mich; first come, first win - Phokus soll unter diesen Umständen natürlich das Buch bekommen.
    Hab's ja für den Fall der Fälle ohnehin auch in elektr. Form.


    ...immer auf die Kleinen (Österreicher) ;)

    Freunde des Classic Mini & Cooper @Facebook 👉 Klick Mich!


    Homebase: Linz 🇦🇹🚗

  • Danke ruckstah,
    die Beleidigungen von phokos haben mir auch gerreicht. Wenn er abspringt hast Du natürlich den Zuschlag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!